Wii Splatoon 2

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Vorwort:
Ich entschulde mich für das folgende "mimimi", welches expizit hier stattfindet. Normalerweise bin ich auch niemand, der sowas macht, jedoch hatte ich letzte Woche nur Flame "zwangsweise" mitbekommen und bin von deshalb ein bisschen gereitzt.

Guten Tag HexagonMC'ler,
einige, die das Spiel wahrscheinlich selber besitzen, können sich die Beschreibung zur Situation überspringen.
Für die, die das Spiel nicht kennen:
Splatoon 2 ist ein Egoshooter-Spiel für Kinder ab 6 Jahre, wo man ein sogenannten "Inkling" spielt, der zwischen Menschlicher Form und Tintenfisch Form jederzeit wechseln kann. Mit seinem "Inkling" versucht man in einem 4 vs. 4 so viel wie möglich auf der Map in seine eigene Farbe umzuwandeln. Dieses Spiel ist extra für Switch erstellt worden und dessen Vorgängerversion "Splatoon" wurde früher auf der Wii U veröffentlicht, dem erfolglosen Nachfolger der Wii. Das erste Splatoon war damals der Lebensretter für Nitendo, da sie fast die kompletten Verluste mit den Verkauf der Softwäre ausgleichen konnte. Von dem Moment des Hypes war klar, es wird ein Nachfolger kommen, der in diesem Falle "Splatoon 2" heißt. Leider läuft Splatoon 2 inform des Onlinemodus teils deutlich schlechter als die erste Version. Dieses Problem wird auch noch durch Softwärebedingte Probleme der Konsole unterstützt.
Da her meine Frage:
Wie findet ihr den Onlinemodus? Geht es noch, oder sackt das komplett ab?
Und, bitte, lasst den 3R hier raus. Hier gehts um Verbindungsproblemen und nicht um OP-Waffen.
MfG,
Macmulti
 

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
254
der Schweiz
blueempire.ch
Wii U veröffentlicht, dem erfolglosen Nachfolger
Also eigentlich issie voll cool :3 Aber ich denke, solche Risiken muss man eingehen, wenn man der einzige innovative Hersteller auf dem Markt ist :3

Wie findet ihr den Onlinemodus?
Also ich hab das Spiel nicht, weil es mich nicht anmacht, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut. Da Nintendo sich aber sehr lange Zeit nicht mit dem Internet auseinandergesetzt hat, müssen sie das Neuland nun entdecken.

Geht es noch, oder sackt das komplett ab?
Ich denke es geht noch. Ich empfinde es als akzeptabel, dass am Launch eines Games nicht alles perfekt läuft.

Lg Blue :D
 
  • Informativ
Reaktionen: zKingShaddow