Spiel: Wahr oder Falsch?

sh4dowmanski

Trainee
20 August 2016
58
53
19
Nordrhein Westfalen
Hallo an alle,

ich hab mir mal ein kleines Spiel überlegt was der ein oder andere vielleicht schon in der Art kennen sollte.

Die Spielregeln lauten wie folgt:


- Es wird ein Fakt gestellt der entweder Wahr oder frei Erfunden ist.
- Der/Diejenige muss dann erraten ob der Fakt Richtig oder Falsch ist um das Spiel Fair und Spannend zu machen darf man nicht Googeln, das würde den Spaßfaktor zerstören :)
- Falls einer Falsch geantwortet hat darf es korrigiert werden, dann müsste man 2 Fakten beantworten und mit einem Zitat dem falsch beantworteten Fakt markieren.

Als kleines Beispiel:

Person A: Mit Geld kann man sich Sachen kaufen.

Person B: Ja,
Menschen können unter Wasser atmen.

Person C: Nein,

usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dann mal so Frei und beginne mit der ersten Frage:

ein normaler Mensch kann mindestens 30 Sekunden die Luft einhalten.
 

heinrich27

Legend
2 Februar 2017
61
37
14
Berlin
Falsch
heinrich27 ist so berühmt, das sein Sphax Pixelmon mehr als 1000 downloads hat :eek: