Umgesetzt Spawneier für NetCoins

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Guten Tag,
ich halt mich kurz und knapp :)
Wäre dafür das man bestimmte, seltene, Spawneier für NetCoins erwerben könnte.
Bspw. 1 Dorfbewohnerspawnei für 3500 Netcoins.
Bezogen ist dieser Vorschlag auf Pixelmon.

~ Benny

Zuletzt bearbeitet:

Maikey93

Afk
Supporter
5 August 2014
50
30
26
ja gut wenn die per netcoins kaufen kann wäre es für Hexa kein gewinn die im shop anzubieten :D

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
ja gut wenn die per netcoins kaufen kann wäre es für Hexa kein gewinn die im shop anzubieten :D
Irgendwo ja schon.
10 Spawneier würden 35000 NetCoins kosten. 35000 NetCoins hat man, ohne die Boni, in 18 Tagen zusammen. Je nach Rang und Vote-Level kann man nochmal ein paar Tage abziehen :D Aber ob ich jetzt 2-2,5 Wochen jeden Tag Vote oder doch lieber 7,50€ im Shop ausgebe ist für mich irgendwo noch fair.

FreeZGun

Elmex Enthusiast
Super-Mod
Experte für Pixelmon
5 November 2018
22
19
28
Lieber Benny,

Danke für deinen Vorschlag. Wir werden uns überlegen, Spawneier zukünftig im Vote-Shop für Netcoins anzubieten. Ohne darüber groß nachdenken zu müssen, würden diese aber wesentlich teurer werden als läppische 3500NC. Da man, soweit ich weiß, aus 2 Dorfbewohnern unendlich machen kann, würden wir quasi einen Preis für einen "Dorfbewohner Farm Setzling" machen. Das wäre dann eher in der Umgebung von 10-15k Netcoins pro Ei.

MfG, FreeeeeeeeeeeeeeeeeZGun

Domino_Stein

Guck auf die Goldkette!
Teamleiter
Experte für Pixelmon
2 Dezember 2017
112
25
19
Guten Morgen,

nochmal von mir vielen Dank für deinen Vorschlag. Freeeeee und ich saßen eben zusammen und haben uns dazu entschlossen das Dorfbewohnerspawnei in unsere Voteshop einzuführen.
Dieser ist ab sofort unter /vote in der Kategorie "Verschiedenes" zu finden.

Bei weiteren Fragen melde dich einfach bei uns :)

Mit friendlichen Grüßen
Domino

• Like
Reaktionen: Benny1008