Hallo, lieber HexagonMC.eu Server in diesem Beitrag werde ich über neue Planeten in Spacewar reden bzw. schreiben. Wir alle wissen ja das es den Planeten Endor und Tatooine gibt jedoch finde ich das ein ist zu wenig Umfang, Da ja gerade Spacewar ziemlich den Bach runter geht würde ich empfehlen einen neuen Planeten raus zu bringen und werde einen empfehlen und aufzählen was es für Vorteile und Nachteile für Spacewar bringen würde.
Hoth
Da ja meines Wissens nach Hoth im altem Spacewar existierte und vielleicht auch der eine oder andere den Planeten wieder haben möchte empfehle ich diesen.
Vorteile:
-Spacewar würde für etwas Zeit wieder gefüllt sein
-Es gäbe auch wieder was zu erkunden
-Spacewar würde mehr Umfang haben
-Mehr Plätze zum erobern -> Vorteile durch das erobern wie auch der Endor Schildgenerator
-Es wären evtl. nicht nur Spieler auf Endor
-Es gäbe mehr Orte für 1vs1 Kämpfe
Nachteile:
-Man könnte schneller starke Sachen finden da es mehr Kisten gäben würde (Lösung): Längerer Cooldown um Kisten zu looten z.B.: 5h
-Man würde langsamer Spieler finden (Lösung): Durch ein rankup den /near oder /radar Befehl erhalten oder ein VIP/Legend Spieler sein
Sollte jemand mehr Nachteile bzw. Vorteile finden bitte schreibt es unter den Beitrag, Ich werde dann so schnell wie es nur geht eine Lösung oder Antwort finden Danke
. Solltet ihr noch Planet Vorschläge haben bitte auch hier drunter schreiben aber ich finde es sollte nur ein Planet dazu kommen.
Mit freundlichen Grüßen: ItZ_ShadowGHG
Hoth
Da ja meines Wissens nach Hoth im altem Spacewar existierte und vielleicht auch der eine oder andere den Planeten wieder haben möchte empfehle ich diesen.
Vorteile:
-Spacewar würde für etwas Zeit wieder gefüllt sein
-Es gäbe auch wieder was zu erkunden
-Spacewar würde mehr Umfang haben
-Mehr Plätze zum erobern -> Vorteile durch das erobern wie auch der Endor Schildgenerator
-Es wären evtl. nicht nur Spieler auf Endor
-Es gäbe mehr Orte für 1vs1 Kämpfe
Nachteile:
-Man könnte schneller starke Sachen finden da es mehr Kisten gäben würde (Lösung): Längerer Cooldown um Kisten zu looten z.B.: 5h
-Man würde langsamer Spieler finden (Lösung): Durch ein rankup den /near oder /radar Befehl erhalten oder ein VIP/Legend Spieler sein
Sollte jemand mehr Nachteile bzw. Vorteile finden bitte schreibt es unter den Beitrag, Ich werde dann so schnell wie es nur geht eine Lösung oder Antwort finden Danke
Mit freundlichen Grüßen: ItZ_ShadowGHG