Erledigt Spacewar neue Planeten

Gute oder schlechte Idee?

• Gute Idee

Stimmen: 8 72,7%
  • Schlechte Idee

Stimmen: 3 27,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

ItZ_ShadowGHG

Member
22 Januar 2018
6
0
18
Hallo, lieber HexagonMC.eu Server in diesem Beitrag werde ich über neue Planeten in Spacewar reden bzw. schreiben. Wir alle wissen ja das es den Planeten Endor und Tatooine gibt jedoch finde ich das ein ist zu wenig Umfang, Da ja gerade Spacewar ziemlich den Bach runter geht würde ich empfehlen einen neuen Planeten raus zu bringen und werde einen empfehlen und aufzählen was es für Vorteile und Nachteile für Spacewar bringen würde.

Hoth

Da ja meines Wissens nach Hoth im altem Spacewar existierte und vielleicht auch der eine oder andere den Planeten wieder haben möchte empfehle ich diesen.

Vorteile:
-Spacewar würde für etwas Zeit wieder gefüllt sein
-Es gäbe auch wieder was zu erkunden
-Spacewar würde mehr Umfang haben
-Mehr Plätze zum erobern -> Vorteile durch das erobern wie auch der Endor Schildgenerator
-Es wären evtl. nicht nur Spieler auf Endor
-Es gäbe mehr Orte für 1vs1 Kämpfe
Nachteile:
-Man könnte schneller starke Sachen finden da es mehr Kisten gäben würde (Lösung): Längerer Cooldown um Kisten zu looten z.B.: 5h
-Man würde langsamer Spieler finden (Lösung): Durch ein rankup den /near oder /radar Befehl erhalten oder ein VIP/Legend Spieler sein

Sollte jemand mehr Nachteile bzw. Vorteile finden bitte schreibt es unter den Beitrag, Ich werde dann so schnell wie es nur geht eine Lösung oder Antwort finden Danke :D. Solltet ihr noch Planet Vorschläge haben bitte auch hier drunter schreiben aber ich finde es sollte nur ein Planet dazu kommen.

Mit freundlichen Grüßen: ItZ_ShadowGHG

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey,

vielen Dank für die Vorschläge.
An Ideen und Vorschlägen mangelt es uns für weitere Maps derzeit nicht.
Das Problem, welches wir damit nur haben ist, dass es auch Leute geben muss, welche diese Maps bauen, da wir bewusst auf heruntergeladene Maps verzichten.

Wenn du oder jemand anderes diese Maps bauen wollt, könnt ihr euch bei einem Mod oder höher melden.

Grüße

• Agree
Reaktionen: EnemysKiller

ItZ_ShadowGHG

Member
22 Januar 2018
6
0
18
Hallo, LuigiZocker mir wurde von anderen Moderatoren mitgeteilt das ich dich fragen soll da du für spacewar verantwortlich bist und hiermit frage ich ich dich kann ich mit Freunden an einer Hoth map bauen?^^

xX_simi_LP

Member
31 Januar 2018
1
0
22
Hallo ItZ_ShadowGHG; ich finde dass ein neuer planet eine gute idee wäre und würde daher gerne mitbauen wenn ich darf :D

Jodean

Member
25 Februar 2018
4
0
15
Hey,

vielen Dank für die Vorschläge.
An Ideen und Vorschlägen mangelt es uns für weitere Maps derzeit nicht.
Das Problem, welches wir damit nur haben ist, dass es auch Leute geben muss, welche diese Maps bauen, da wir bewusst auf heruntergeladene Maps verzichten.

Wenn du oder jemand anderes diese Maps bauen wollt, könnt ihr euch bei einem Mod oder höher melden.

Grüße

Hallo ItZ_ShadowGHG; ich finde dass ein neuer planet eine gute idee wäre und würde daher gerne mitbauen wenn ich darf :D

Hallo, LuigiZocker mir wurde von anderen Moderatoren mitgeteilt das ich dich fragen soll da du für spacewar verantwortlich bist und hiermit frage ich ich dich kann ich mit Freunden an einer Hoth map bauen?^^

Ich fände es auch sehr cool aber vlt könnte man auch ne map bauen wo man in dem todesstern spielen könnte also todesstern
Als map oder nabu oder so wäre schon cool und das man mehr waffen bei catbane kaufen kann und rüstung

Jodean

Member
25 Februar 2018
4
0
15
Ja stimmt das wäre cool und es währe cool wen man lilichtschwerter auf dem markt kaufen kann