Info SpaceWar 2.0, ein Sprung in ein neues Universum!

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
Hey StarWars Freunde,

Für die Kenner und Liebhaber des alten SpaceWar Servers waren es schwere Zeiten in den vergangenen Monaten...
Der "alte" SpaceWar Server wurde aus verschiedenen Gründen offline genommen und es war lange Zeit unklar, wann, was neues herauskommt.
Am 14. August 2017, nach Abschalten des Servers wurde diese Ankündigung herausgegeben und der erste Funke Hoffnung ist entfacht!
Ein kleines, aber feines Team hat sich in den letzten Monaten Zeit genommen und für euch einen neuen, coolen Spielmodus hingezaubert.
Es gibt viele Neuerungen, welche man zum Teil schon in dem SpaceWar Trailer oder dem neuen SpaceWar Teaser begutachten kann.

Für eine kleine Übersicht sind alle coolen Features hier nochmal zusammengefasst.
  • Neues Fraktionssystem mit 3 Fraktionen (Rebellion, Imperium, Kopfgeldjäger)
  • Neue Maps (Spawn, Endor, Clanhomes)
  • Neue Waffen
  • Neues Ressourcenpacket
  • Neues System
  • und vieeeeles mehr....
*Auch wird es ein paar coole Optikfeatures im Netcoin- und Echtgeldshop zu ergattern geben!

Viele andere Helfer haben ihren Teil dazu beigetragen und waren so ein Teil der Planungsgruppe. Vielen Dank an die ganzen fleißigen Hände. Durch alle von euch sind wir zu diesem Ergebnis gekommen!
Die Fraktionsleader der einzelnen Fraktionen sind Rebellion - _Froggii_ , Imperium - Wolke_is_Awesome und Kopfgeldjäger - LuigiZocker .

Der am 20.12.2017 um 16:00 öffnende Server ist für alle mit /spacewar erreichbar.

Empfohlen wird die Minecraftversion 1.12!

Auf dem Server ist ein Ressourcenpaket von uns bereitgestellt. Aktiviert die Abfrage in der Serverliste, um das komplette Feeling zu entfalten!

*Wir freuen uns auf jegliche Form von konstruktiver Kritik und Fehlermeldungen, gerne auch hier in dem Forumspost als Antwort.

Wir wünschen viel Spaß und hoffen auf eine nette neue Gesellschaft auf dem neuen Server.

Euer HexagonMC.eu Serverteam!

Edit: Update vom 30.12.2017

Einige Neuerungen:
- 15 neue Waffen / Schwerter
- 2 neue Fähigkeiten!
- Anfängerschutz Fähigkeit für Anfänger
- Neue Spezialitems
- Neue Rüstung
- Neue Map Tatooine
- Gunganschild als Item zum blocken
- Diamantspitzhacke im GS Shop
- Schwarzhandel als /ah
- Quests im /clan home
- Fraktionswechsel nurnoch alle 7 Tage möglich
- Beacons bei den Kontrollpunkten
- Separate Munition für Legendäre Waffen und Raketenwerfer

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen sind an echte Star Wars Waffen angelegt, aber es wurden einige Vorschläge umgesetzt.
 
Also, was ich sehr cool fände, und was auch jede Fraktion interressanter machen würde, wär ein spezielles Item für jede Fraktion, also:

Kopfgeldjäger->Kopfgeldliste.
Egal welche Fraktion, könnten Leute Kopfgeld setzen und die Kopfgeldjäger müssten die dann jagen und killen..

Imperium->(Kann nichts bedenken xD)

Rebellion->Jar Jar Binks Schild
Das Jar Jar Binks Shield am Spawn sollte man als Rebell finden können. Damit könnte man Attacken blocken.


Außerdem finde ich, dass es nice wär wenn man die Fraktion nur jede Woche ändern kann.
Weil jedes Mal Fraktion wechseln ist auch ein wenig blöd
 
  • Like
Reaktionen: TheWhiteBlader
Ich finde das Fuel ist jetzt viel zu teuer ich habe gerade über 2k für
2stacks ausgegebn und so wird keiner mehr den ADV nutzen was früher oder später dazu führt dass die "guten" aufhören zu spielen...