Erledigt So sieht unser Spielmodus aus und was daraus werden soll

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von heinrich27, 12. Mai 2018.

  1. heinrich27

    Legend

    Registriert seit:
    02. Februar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Tach allesam,
    wie wir alle wissen dreht sich grad sehr viel um GtaV, Pixelmon und auch n bissl SkyPvP. Deswegen möchte ich hiermit klarheit schaffen wieso z.B. keiner mehr auf den anderen Modis spielt und was alles geht.

    Als erstes möchte ich anmerken das ich und die PvP Spielern GARNICHT gern gesehen werden, jedoch in der letzten Woche die Spielerzahlen von PvP und Skyblock gestiegen sind, undzwar über GTA hinweg.

    Fangen wir an:
    -wieso spielen so wenige PvP?
    Es gibt 2 Gründe:
    1. Viele kennen den Mode ned und spielen immer nur Pixlmn
    2. Der Großteil glaubt alles erreicht zu haben, was in unseren Augen keinen Sinn ergibt, uns fällt immer was neues zum Bauen oder so ein. Dann bauen wir es und bauen das nächste.

    Was kann man daran ändern, dass keiner PvP spielt?
    Ganz einfach, nämlich einfach losspielen xD :)
    -naja, ich finde man sollte die Spieler fragen, was sie sehn wolln, da PvP durch die "sprachlosigkeit" der Spieler ins Dunkle geraten ist. Die Mods sind dazu willig etwas zu ändern!!! Oder kommt Noah_Like [edit. Noah_like] aus Spaß zu mir und fragt ob ich ihm nen neuen Spawn bau [edit. von bauen lassen war nie die Rede] bzw. Ideen hab? Übrigens Grüße gehn raus an Noah, der diesen Spiemodus über Wasser hält :)

    Und ich glaube das viele Spieler sogar selbst ihre Ideen soweit ausarbeiten können, dass sie benutzbar sind und kein MONATE langes Coden mehr von nöten ist.

    Ich möchte dazu sagen, dass sich auf PvP grad ein neuer Clan Bildet, den ihr bestimmt aus der GTA Szene kennt: 2000Clanbodys, wir haben in 2 Tagen so viel auf die Beine gestellt, das ist Weltklasse und ich und Langer bestimmt auch, würde mich freun wenn ich mehr von euch dazu begeistern kann mit uns Humbuk zu bauen und Megacitys zu errichten. Zudem soll an der Stadt etwas "neues" entstehen, wie ich erfahren durfte... ich muss ja nicht alles spoilern xD Aaronpia is zurück jay


    Und bitte nehmt ernst, dass die Mods ned 24/7 an einem Modus arbeiten wollen, wo viele sich fragen: öh wieso is der schon wieder auf PvP mami?


    2000langer, Noah_like und auch Escolar, der immer Fleißig am Diebstähle aufklären ist (TheWhiteBlader natürlich auch) haben in meinen Augen ein dickes Lob dafür verdient, wie sie damit umgehen wie die Spieler von Links nach Rechts wandern und wieder zurück. Ich vermisse dich ItsGamer2002. Du fehlst uns :)


    Und ich ignoriere einfach die Sups die uns verabscheuen, nichtmal Talkpower im Ts geben oder weiteres...

    Mit diesen leider traurigen Worten verabschiede ich mich von euch
    [edit by Noah_like]
    LG heinrich27
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    • Liste
  2. GramatikGangster

    Member

    Minecraft account: GramatikGangster
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Eine sehr schöne Rede! Ich bin sprachlos! ;)
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. heinrich27

    Legend

    Registriert seit:
    02. Februar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Noah mobbing wird nicht akzeptiert!
    DatenschutzGrundVerordnung is on the Way...
     
  4. GramatikGangster

    Member

    Minecraft account: GramatikGangster
    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    sagst du... :p
    upload_2018-5-13_15-0-20.png
    siehe... HIER [KLICK]
     

    Anhänge:

    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  5. heinrich27

    Legend

    Registriert seit:
    02. Februar 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Ja, ich darf das