Skypvp

fefuxx

Member
25 August 2017
1
2
War früher ein *relativ* bekannter Skypvp spieler, und hatte dann eine lange mc pause. Wollte letztens mal wieder auf Hexagonmc skypvp spielen und dann habe ich gesehen, dass es diesen modi gar nicht mehr gibt. Hätte da ein paar Fragen:
1. Wieso gibt es den Modi nicht mehr? Es gab doch viele Spieler die diesen Modi sehr gerne gespielt haben.
2. Könnte man den Modi wieder hinzufügen, denn es gibt bestimmt ziemlich viele Spieler die sich darüber freuen würden.

- LG fefuxx
 
  • Like
Reaktionen: Gambero77

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
1. Es gab in letzter Zeit keine aktiven Spieler mehr, die diesen Spielmodi gespielt haben, somit war der Modi entweder leer oder es waren 1-3 Neue drauf, die sich den Server anguckten und dann wieder schnell verschwanden.
2. Können kann man alles, nur ihn überhaupt zu entfernen war auch eine durchaus begründete Entscheidung.
 
  • Wow
Reaktionen: TheyFearMe
28 Dezember 2015
30
15
20
Japan
Ich Frage mich halt warum?. Es gab so viele leute die richtig gute Ideen hatte für eine verberssung von Skypvp. Selbst ich habe mich mehrmals zu Verfügung gestellt um Neue Ideen reinzubringen Mir wurde immer nur Gesagt "Wir melden uns bei dir wenn wir daran arbeiten" und aufeimal poof skypvp ist weg ^^
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.824
1.608
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Ich Frage mich halt warum?. Es gab so viele leute die richtig gute Ideen hatte für eine verberssung von Skypvp. Selbst ich habe mich mehrmals zu Verfügung gestellt um Neue Ideen reinzubringen Mir wurde immer nur Gesagt "Wir melden uns bei dir wenn wir daran arbeiten" und aufeimal poof skypvp ist weg ^^
Hey, wir haben derzeit einfach nicht die Man-Power um den bestehenden Spielmodi noch weitere aktiv zu unterhalten