skypvp Map Abstimmung (wäre nett wenn du mit machst!)

Wollt ihr das die alte Map erweitert wird? Oder die ganz neue spielen?

  • Erweitern! (alles bleibt erhalten es wird nur hinzu gefügt nichts entfernt)

    Stimmen: 3 21,4%
  • Neue Map! (alles alte wird gelöscht und wir spielen auf der neuen Map die auch grade aktiv ist)

    Stimmen: 8 57,1%
  • Beides! [man kann selber wählen auf welche Map man gerade lust hat(wenn so etwas möglich ist)]

    Stimmen: 2 14,3%
  • Alte! (Die Map so lassen wie sie immer war)

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Ich finde, dass keine wirklichen Änderungen vorgenommen werden sollten.

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
  • Agree
Reaktionen: zRamqage

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
794
Hey Eragon1250 ,
es wäre hilfreich, wenn du uns erzählen kannst, was genau dich an der neuen Map stört bzw. was genau du an der alten Map besser fandest.
Mit der Aussage "bitte erweitert die alte Map" können wir erstmal nicht so viel anfangen.

Danke!
 
  • Agree
Reaktionen: zKingShaddow

Bauminator33

Member
3 Februar 2017
13
12
_Froggi_ ich glaub er meint die alte map nehmen und neu "Gebiete" dranhängen. Also eine Vergrößerung der alten map.
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Wegen einer Person, die die Map nicht mag, sollte man diese doch nicht direkt ändern. Oder sehe ich das falsch?
 
  • Agree
Reaktionen: RealMaestr0

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
19
Klar wird darüber abgestimmt. Aber nur weil eine Person die Map nicht mag direkt eine Abstimmung starten? Außerdem ist die Map neu. Gewöhn dich an die Map. Danach wird sie dir bestimmt gefallen. ;)
 

_BlueFireCraft_

Zuständiger für Arroganz
Legend
30 Juli 2014
321
256
der Schweiz
Hey,

Die alte Map zu erweitern sehe ich aus folgenden Gründen als nicht sehr gute Idee:
  1. In die neue Map wurde sehr viel Mühe gesteckt. Die Planung und Durchführung war aufwändig.
  2. Beide Sky-Pvp Maps sind relativ gross. Eine der beiden zu erweitern würde sie so gross machen, dass Spieler sich nicht mehr finden - > Weniger Spielspass.
  3. In der neuen Map sind bewusst auch Teile der alten Map drin.
Zudem find ich die neue Map viel abwechslungsreicher :3 gib der Map doch noch ein wenig Zeit, un dich an sie zu gewöhnen. Und wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt, weisst du dann bestimmt, weshalb das so ist :)

Lg Blue
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Hey,

Die alte Map zu erweitern sehe ich aus folgenden Gründen als nicht sehr gute Idee:
  1. In die neue Map wurde sehr viel Mühe gesteckt. Die Planung und Durchführung war aufwändig.
  2. Beide Sky-Pvp Maps sind relativ gross. Eine der beiden zu erweitern würde sie so gross machen, dass Spieler sich nicht mehr finden - > Weniger Spielspass.
  3. In der neuen Map sind bewusst auch Teile der alten Map drin.
Zudem find ich die neue Map viel abwechslungsreicher :3 gib der Map doch noch ein wenig Zeit, un dich an sie zu gewöhnen. Und wenn sie dir dann immer noch nicht gefällt, weisst du dann bestimmt, weshalb das so ist :)

Lg Blue
Besteht aber zumindest die Möglichkeit das Jump and Run gedöns wegzulassen und wieder Brücken einzuführen? D_D

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
  • Agree
Reaktionen: Bauminator33