Verbesserung Skyblock Limitierungserweiterung

Guten Tach Hexagon,
derzeitig kämpfe ich zwar noch nicht so stark mit den Limitierungen, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Hier also mein Vorschlag, jeweils zwei Erweiterungen des Limits, natürlich müssen diese Erweiterungen mit Ingame Währung sich erstmal verdient werden oder durch eine Verlosung im Discord gewonnen werden. (Stichwort giveaway)

Es gibt 2 Pakete mit den hier aufgeführten Feature:
  • Normale Erweiterung: Das Limit wird einmalig, um 20-25 erhöht. - Preisklasse mit Euro: 200k-300k, Preisklasse mit Votepunkten: 180k​
  • Legendäre Erweiterung: Beim Legendären Limit wird einmalig die Limitierung, um 30-35 erhöht. - Preisklasse mit Euro: 1kk-2kk, Preisklasse mit Votepunkten: 800k

Jetzt ist nur die Frage: "Warum die Kosten für eine Erweiterung so teuer ist?"
Nun einerseits sind die Limits nicht grundlos beschränkt. (Vielleicht wegen der Servereffizients? Idk frag mich nicht.) Nun und genau wegen dieser Beschränkungen ist der Preis so hoch, ein Spawner ist definitiv billiger, weil der keine Beschränkung überschreitet. Sollte es also eine Limitierungserweiterung geben, ist das ein Privileg, seine Limits etwas höher zu schrauben somit ist dieser Preis angemessen. Auch kann sich nicht jeder die Erweiterungen Leisten und somit haben noch weniger Leute dieses Limits = weniger lags.





Mein 2. Vorschlag der nur relativ nebensächlich ist, weil ich bezweifele, dass das Umsetzbar ist: Limitierungen zu reduzieren und stattdessen eine andere Limitierung zu erhöhen. Denn ich muss schon sagen ich liebe Hasen über alles, aber 25 Stück o_O find ich bisschen viel! Da würde ich die lieber auf 10 reduzieren und dafür die Limits vom Trichter erhöhen. - Also nur einmal so diesen Vorschlag hineingeworfen, ob dieser umsetzbar ist oder nicht sollte ich dann wohl erfahren.


MfG und nach gut 2-3 Jahren von den Toten zurückgekehrt: Flogge