Verbesserung [Skyblock – New] Verbesserungsvorschlag – Banksystem

SkiLLeDx4D

Trainee
20 August 2016
52
50
19
Nordrhein Westfalen
Ein Banksystem für Skyblock wäre nicht schlecht, ich hätte mir es so vorgestellt das man ein Bankkonto am Spawn errichten könnte wo man Geld anlegen sowie abheben kann.

Zudem kann man andere Spieler an seinem Konto teilhaben lassen das es ein Gemeinschaft Konto ist, das würde zum einen Super zum Shop Plugin passen wenn man es jedoch so Integrieren könnte das man Shops mit dem Bankkonto eröffnen kann.
Ein weiterer Vorteil wäre es Wöchentliche Zinsen zu bekommen das würde Skyblock einen weiteren Schritt in Richtung Wirtschaft schicken.

Ich habe mir dazu noch Überlegt wie es wäre wenn Spieler ihre eigene Firma errichten können, bedeutet sie können Bereiche auf Ihrer Insel markieren wo sie Rechte verleihen können, Spieler anheuern können für sie zu Arbeiten und es dann bei einem Shop Sign verkaufen zu können, was unter anderen auch noch Super zum Bank System passe würde.

Vielleicht findet man noch andere Super Ideen die man dazu packen könnte, mir fällt jetzt auf die schnelle nichts mehr dazu ein.

Ob ihr etwas mit dem Vorschlag anfangen könntet entscheidet Grundsätzlich Ihr :I

Werde diesen Beitrag einmal im Forum und auf dem Discord reinsenden