FAQ Sh4dowmanski spawntrappt

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von KinqTommy, 25. November 2017.

  1. KinqTommy

    Legend

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Der Spieler Sh4dowmanski spawntrappt schon wieder. Das 2 mal schon. Das 1. mal hat es Noah gesehen und ihn verwarnt.
    Und ich griefe nicht!
     

    Anhänge:

  2. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Also mit dem Screen lässt sich leider nix anfangen denn darauf ist niemand zu sehen wie er Spawntrappt sondern nur ein chat Verlauf in welchem man auch nix wirkliches finden kann was gegen die Regeln ist.
    Solltest du also kein anderen screen gemacht hast auf dem es deutlich zu sehen ist kann man Sh4dowmanski weder verwarnen noch bannen.
     
  3. KinqTommy

    Legend

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Es ist sehr wohl am Screen was zu sehen, wie er zugibt, dass er mich spawntrappt und das wird wohl einiges beweisen ;D
     
  4. Aaronpia

    Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    18
    Und an welcher Stelle? o_O
     
  5. _Froggii_

    _Froggii_
    Legend

    Minecraft account: _Froggii_
    Registriert seit:
    19. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    282
    Vom wirklichen Spawntrappen ist nichts zu sehen. Da helfen in diesem Fall auch nicht wirklich die Chataussagen, wie Aaronpia schon sagt. Wenn man erkennen könnte, dass vor dem Tod ein Teleport stattgefunden hat, könnte man schon eher was machen. Aber du hast ja geschrieben, dass du eine Aufnahme hast. Es wäre hilfreich, wenn du uns diese zukommen lassen könntest, damit wir die Beschwerde bearbeiten können. :) Ansonsten können wir hier leider nicht viel machen, sorry.