Sein Name lautet Baum

SweetEiche

Legend
24 September 2016
118
214
Deutschland
Hallo! :)
Dieser Thread ist etwas ganz Besonderes für mich, denn heute...
Moment! Was macht man bei besonderen Threads?
color.gif

Schon besser ;) nicht böse sein, liebes Team ._.
Also, zurück zum Thema. Dieser Thread wird etwas ganz Besonderes für mich, deeen...
heute möchte ich einmal auf mich eingehen.
Ja, mich gibts auch :eek:
color.gif

Wie auch immer, ich sollte loslegen.
Hinter dem Namen eiche2015 befindet sich ein augenblicklich elfjähriger Junge (steht übringens auch auf meinem Profil ;)). Ich gehe augenblicklich in die 6. Klasse eines Gymnasiums.
color.gif

Was sollte man über den Baum wissen?
Wo soll ich anfangen? Ich würde sagen: Ich liebe Emojis.
eiche ist verliebt!? :eek:
Haha :D Ich beschäftige mich viel mit Emojis und bin generell nicht der Typ, der von den 800 Emojis die 30 Gesichter verwendet und losheult, weil sein Samsung-Handy die Apple-Emojis nicht unterstützt. #nopush
Nein, ich mag eben auch die anderen Emojis. Kleines Rätsel: Welche Plattform zeigt Umgedrehtes Gesicht so an?
upload_2017-6-13_12-4-9.png
color.gif

Wie hast du zu Minecraft bzw. Hexagon gefunden?
In der dritten Klasse oder so haben meine Klassenkameraden mit dem Spiel angefangen. Ich wollte dann irgendwann das Spiel halt auch anfangen. Gegen Mitte August 2015 habe ich Minecraft von meinen Eltern bekommen und in meiner ersten Welt angefangen. Da ich noch kaum Erfahrung mit dem Spiel hatte, kann ich euch nur wenige Bilder zeigen. Eines davon ist dieses:
2015-09-02_16.45.46.png
Einem alten Bug ist dann irgendwann die Welt zum Opfer gefallen. Das war schon sehr schade, aber andererseits wäre ich ansonsten vermutlich nie weitergekommen und würde heute noch wie der letzte Noob in dieser Welt rumhängen.
color.gif

In der Fünften hat ein Exkumpel mir vom Server erzählt. Ich habe zwar auf Classic gespielt, hing aber hauptsächlich in der Farmwelt rum, also kaum wirkliche Erfahrung. Trotzdem war es auch eine schöne Zeit für mich. Irgendwann habe ich dort aufgehört und mich Ewigkeiten in andere Welten zurückgezogen.
color.gif

Gegen Oktober 2016 habe ich den Server in meiner Serverliste gesehen und hatte Bock, hier mal wieder zu spielen. Im Endeffekt ist es dann doch irgendwie 'professioneller' geworden, ich hatte ein GS mit Home und halt vieles mehr. Wenn ich bei /rgtp schaue (heute weiß ich, wie man zu seinem GS kommt ;)), sehe ich allerdings nur noch meine heutigen GSse (also mein Haupt-GS und mehrere Zweit-GSse). Das alte GS wurde anscheinend, da der Besitzer (also ich) sehr lange nicht on war und darauf eh nichts gebaut war, das GS gelöscht.
color.gif

Im Laufe der Zeit habe ich auch noch andere Spielmodi ausgetestet als Classic. Mittlerweile kann man die Abdrücke meiner käsigen Füße :p auf folgenden Spielmodi finden:
  • Classic
  • Gilden-PvP
  • SkyPvP
  • GTA
color.gif

An meinem Geburtstag im April habe ich mir dann einen Zweitaccount besorgt. Wer kennt noch nicht die süße eiche2016? Aber Finger weg, sie ist meine Freundin! :p
color.gif

Während dieses Wochenendes, welches übringens gleichzeitig das Osterwochenende war, habe ich mir noch globale Gelbsucht auf Hexa gekauft o_O. Jetzt versteht gefälligst ein bisschen Spaß!
color.gif

Zusammenfassend kann man sagen, ich habe mich sehr weit entwickelt. Tja, jetzt bin ich kein Pokémon auf Level 1 mehr! :p Irgendwann habe ich auch natürlich mal angefangen, mit Mods zu spielen; aber ich glaube, das ist eine andere Geschichte.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
LG der Baum
 
2 November 2016
71
82
dem Universum
hmm (-100 Menschen)
Hab am Weihnachten zum ersten mal Robux bekommen :)
Habe ich noch was bekommen? hmm (-100 Menschen)

Denke nicht... (- 100 Menschen)

Rip ehm 300 Menschen (jetzt sind es 400)