Rummel

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
23
HI meine name Ist Sanlieb und ich habe einen Rummel in Creativ aufgebaut

der Rummel besteht aus: imbiss bude, schießbude, bootsscouter, minikarusel, achterbahn und eine kleinere Achterbahn.

Ich würde mich gerne freunen wenn dies mal als Event genutzt wird.

Mein eigentliches Ziel war: - Einen rummel zuhaben und damit von server zu server ziehen und jedes wochenende auf einen anderen server spaß zuhaben. aber leider konnte ich dies nicht umsätzen da sich einige von 5 server nur 4 ein nein gegeben haben. Begründungen waren kleider keine.

lg Sanlieb.

PS: haben noch einen trumpf im ärmel, wenns ja zu einen evnet kommt und es alle wirklich uper finden den rummel baue ich weiter und bessere atraktionen auf.
 
29 Juli 2014
83
91
29
Halle (Saale)
Wie stellst du dir das vor einen Rummel als Event zu veranstalten ?
Denkst du da ehr dies zu planen wie es in Wirklichkeit ist zur passenden Zeit einen Jahrmarkt zu veranstalten z.B. einen Weihnachtsmarkt,
oder meinst du ehr so ein Event möglichst viele Leute zusammen zu bekommen die einfach auf deinem Rummel Spaß haben und sich vergnügen ?
Den letzteres könntest du selbst veranstalten wie du das tust z.B: in dem du beim Dosenwerfen "Preise" verteilst musst du dir selbst ausdenken.

Gruß Revyn_Palagrin
 
  • Agree
Reaktionen: TheBennyHD

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
23
wolte eigentlich wie in richtigen leben die rummel sind auch so einen als event leiten, mit los bude, schießbude usw wie mans halt so von volksfesten kennt.
durch einen freund habe ich rechte auf eine redsidenz gs also kann ich da alles aufbauen. aber das dauert dann noch länger als wenn ich es in der event welt alles aufbaue