Rettet das alte SkyPvP

VxnmUZX

Auch irgendjemand :)
Legend
27 Januar 2017
27
17
18
Baden-Würrthemberg
Liebes Hexagon Team,:) wie ich euch Leider Mitteilen muss ist nach dem SkyPvP Patch oder der Wartung
Der Modus dank nicht gut werfbarer enderperlen Sehr viel weniger interressant für einige Spieler Geworden.:(

So Nun wurde aber Gesagt dass man Das SkyPvP auf die 1.9 oder 1.11 machen will was für uns (Die Meisen Spieler) Ein Fataler Schlag ins Gesicht War.:eek: Dadurch haben noch mehr Spieler irgendwie das Interesse Verloren auf SkyPvP zu spielen, die Meisten haben nun Einfach Beschlossen Falls ihr Diese ( In vieler Spielersicht) völlig Schwachsinnige Idee den Modus auf 1.9 oder 1.11 zu setzen Umsetzt dass sie Einfach Den Server quitten.:(:mad:

Es ist Leider so dass das die Ansicht sehr Vieler Spieler ist.:mad::(
Deshalb bitte ich Euch Im Namen Sehr Vieler SkyPvP Spieler Setzt die Wartung mit den Enderperlen zurück und lasst den Modus auf der 1.8.8. Es wäre Jämmerlich schade sich dadurch die meisten Spieler zu Vergraulen:eek:

Naja Das war unsere Meinung ich (Wir) hoffen ihr Kommt zu einer Guten Lösung die Für alle Gut ist.:)

Euer ScrupZ_EXE:cool:
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Ich befürworte die 1.9.x oder die 1.11.x nur wegen den Elytren.
Man könnte dann Inseln in verschiedenen Höhen positionieren und von diesen zu tiefer gelegenen Inseln fliegen.

Zu den Enderperlen:
Es ist einfach pure Dummheit. Entschuldigt die Wortwahl, aber es ist leider Gottes so :confused: Durch euer neues Update, Patch oder was auch immer haben Enderperlen stark an Wert und Nutzen verloren. Die Enderperlen waren lange lange Zeit neben dem Stärke Trank so ziemlich das Wertvollste Item auf dem Server. Nun habt ihr diesen 'Wertgegenstand' zerschlagen ;) Enderperlen fliegen manchmal nur wenige Blöcke weit oder treffen das anvisierte Ziel erst gar nicht. Mir ist Bewusst das ihr den Server für alle etwas fairer gestalten, besonders für Anfänger, aber man kann den guten Spieler doch nicht alles mögliche Streichen damit es Anfänger leichter haben? Neue Spieler könnten auch ein bisschen Eigeninitiative zeigen und sich bemühen besser zu werden! Man muss gute Spieler nicht schwächer machen, damit andere eine Chance haben

Auch hier kurz ansprechen möchte ich den Milcheimer. Diesen findet man zu oft in den Lootkisten. Man kann kaum noch taktisch mit Schwäche, Langsamkeit und Vergiftung spielen ohne das der Gegner Milch trinkt.
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Wir bemühen uns derzeitig, wie ich auch schon ein paar Spielern Ingame oder auch im Ts3 sagte, die jetzigen "Fehler" auszubessern. Alle Server haben als Ziel immer auf der neuesten Version zu laufen, diese bietet schließlich immer die meisten Möglichkeiten.
Es sollte außerdem schon klar sein, dass der Server erst gestern auf die neuere Version geupdatet wurde und daher ganz klar nicht alles sofort perfekt sein kann, auch wenn man es sich so wünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
1.11.2 wird auf lange Sicht länger durch allerlei Plugins etc. supportet.
Außerdem muss man sich auf lange Sicht damit zufriedengeben, dass alle Server irgendwann auf die neueren Versionen umsteigen, um nicht nur alten Spielern weiterhin zu behalten, sondern auch neue zu gewinnen.
Wenn man sich längere Zeit mit dem Argumentieren für die 1.8.9 und 1.11.2 beschäftigt, bemerkt man, dass die Argumente der 1.8.9 auf reiner Eingefahrenheit beruhen, die der 1.11.2 hingegen auf Fakten.
Wer Minecraft im Endeffekt danach bewertet, dass nur die Schnelligkeit beim Schlagen und ein niedriger Ping das Spiel ausmachen, sprich die "PVP-Skillz", hat nie wirklich Minecraft gespielt.
Tut mir leid dich dann in der Hinsicht zu entäuschen.
 

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
Natürlich ist sie indirekt ein Bestandteil von PvP. Aber halt nur für alle :)

Btw sollte man wieder Rodden können. Seit dem Update wird man öfter von den Gegner leicht weggedrückt/geschleudert (aber nicht wegen Knockback auf dem Schwert). Durch dieses Back-Step (so nenne ich es mal :D) kann man viel schwieriger gute Hits in riskanten Situationen verteilen.
Auch scheint es mir so, als wenn Knockback I weniger Rückstoß als vorher macht :confused:

Am Schluss sei gesagt, dass man dieses "Update" doch lieber als Temporären Test hätte durchführen sollen. So hätte man Probleme erkennen können (z.B. das mit den Enderperlen)