Rerebuaz stellt sich vor !

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Rerebuaz, 03. September 2018.

  1. Rerebuaz

    Member

    Registriert seit:
    03. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade mal eine Woche auf dem Server und muss schon sagen das mir der Staff umgang sehr gefällt. Bleibt so.

    Das Vorweck

    Ich bin Dennis bin mittlerweile schon 35 Jahre alt und Arbeite als Chemikant in der Trennmittel Herstellung (Was beim Kuchen backen die Butter für die Form sind unsere Produkte für die Industri in allen Bereichen).
    Zudem Entwickel ich mich gerade zum Industrimeister - Chemie weiter.
    Ich bin im Alten Land in der nähe von Hamburg groß geworden und bin der Region treu geblieben da es hier viel plattes Land gibt.

    Minecraft spiele ich seit dem Alpha/Beta übergang in 2010 zwischenzeitlich hatte ich aber auch mal große Pausen.
    Mein Baustil ist ehr plump und Mittelalterlich angehaucht.
    Auf Servern bin ich noch nicht so lange unterwegs vielleicht vor 4 Jahren angefangen.
    Teils auch selber ein mit drei Leuten gemacht.
    Nichts Weltbewegendes.

    Ich bin ein ruhiger Mensch und habe kein Problem mit Kritik solang sie konstruktiv sind.

    Ich hoffe ich werde hier eine laaange Zeit viel Spaß mit euch haben und auch mal den ein oder anderen ärgern dürfen.

    Euer Rerebuaz

    Was heißt Rerebuaz ? Dreh es mal um.
    Kommt aus meiner Wow Zeit
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 1
    • Friendly Friendly x 1
    • Creative Creative x 1
    • Liste
  2. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Rerebuaz und willkommen bei uns. Ich hoffe du findest Freude am Spielen bei uns!
    Wo trifft man dich denn so meistens an Ingame?
     
  3. Rerebuaz

    Member

    Registriert seit:
    03. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ich aktiv bin , bin ich am Buddeln in der Mine und baue mein neuen Claim auf.
    Durch Schicht betrieb sind die Zeiten leider immer wechselnd und zu meist wenn nicht in der Schule am We bin ich definitiv da
    Muss aber gestehen das ich moment auch Afk farme um Claimpunkte zu bekommen.
     
  4. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Hm coole Sache. Mache selber derzeit meinen Industriemeister Metall in Teilzeit. Du machst nicht zufällig bei der IHK den Meister?
     
  5. Rerebuaz

    Member

    Registriert seit:
    03. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jup IHK Stade in Niedersachsen immer Abends zweimal die Woche ! Noch ein Jahr und ich sollte durch sein.
    Wie Lange hast du noch ?
     
  6. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Auch 1 Jahr, habe im November Basisquali Prüfung. Mir graut es vor dem BWL Kram da das absolut nicht meine Welt ist. Der Rest sollte locker flockig gehen
     
  7. Rerebuaz

    Member

    Registriert seit:
    03. September 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nimms nicht auf die Leichte Schulter bei uns sind auch einige in Recht durchgerasselt weil sie die falschen Gesetze abgeschrieben haben.
    BWL ist Knüppel hart Ich muss nachschreiben. Hatte nur 38% und ich war mir sicher das ich mindestens 70% bekomme :(
     
  8. Geisterhand

    Geisterhand Der Geist von nebenan
    Teamleiter

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Oha da werd ich mich mal ins Zeug legen