Erledigt Regel mit 2 Acc. als Bankacc. Nutzen

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Phil_In_Style, 16. März 2018.

  1. Phil_In_Style

    Member

    Minecraft account: UnlimitedPhoenix
    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Diese Regel mit dem 2 Acc. als Bank Benutzen ist Verboten ist Komplett Dumm und Sinnlos!

    Da ich:

    1. mind. 30.000 auf meinem Main Acc. hab und man Höchstens beim Verlieren eines Kampfes 50$ Verliert und ich auf jeden fall soviel verliere

    2. Man das auch einfach in der Clan Bank Packen kann.

    3.Die Regel generell keinen Sinn Ergibt...

    4. Mir einfach dann 55.000 ENTZOGEN WIRD... was ECHT ne MENGE ist.

    Und ich nicht einmal davon was wusste, diese Regel ist echt Dämlich was sich das Team dabei gedacht hatte kann man nur als Besoffen erklären weil ich mal erfahren möchte was der Sinn der Regel ist

    Kann ja auch einfach was ich getan habe ne Kugel um mein haus baun kann mich keiner töten, und dann wäre das doch die Regel mit den Oh der hat einen auf seinem Gs getötet blablabla...
    also bei den meisten Regeln ist alles Inordnung DOCH bei der Regel ehrlich da macht ihr nur den Spielspaß kaputt wurde bisher letztens vor Knapp 1-2 Monaten Gekillt, und Bitteschön wie viele LEUTE spielen noch auf Gilden PvP weil ihr nichts neues draus machen wollt, ihr Verderpt mir echt den Spielspaß früher warens mind. 15 Leute Heute Knapp 0-8 und das auch nur an Tagen wo man mal Lust hat wieder vorbeizuschaun.

    Danke Hexagon...


    ( Sinn = 0 )
     
    #1 Phil_In_Style, 16. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  2. Rasierhobel

    Member

    Minecraft account: Lokisera
    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    1. Rechtschreibung. Wenn du ein Anliegen hast, solltest du stets darauf achten, eine saubere Rechtschreibung zu haben.
    2. Deine Ausdrucksweise. Dazu muss ich dir erst gar nichts sagen.
    3. Ich mache gerade einen auf möchtegern Teamler.
    4. Du sollst eben genau 50$ verlieren.. Wenn du alles auf einem Bankaccount hast, kannst du auf deinem Main kein Geld mehr verlieren, sowie mehr Items lagern als andere. (Nur so, dafür sind die Bags gut, die man sich durch Voten bzw. Events erarbeiten kann.)
    Diese Regel ergibt also durchaus Sinn.

    Und letzten Endes: "Unwissenheit schützt nicht vor der Strafe!" Deswegen empfehle ich dir, das Regelwerk erneut durchzulesen, was du eigentlich schon getan haben solltest.

    LG. Haze
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. TheWhiteBlader

    Teamleiter Experte für Pixelmon

    Minecraft account: TheWhiteBlader
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    17
    Hey Phil_In_Style,
    Danke für deine Meinungsäußerung. Allerdings bitte ich dich wenn du Kritik übst, diese konstruktiv, sachlich und ohne sinnlose Beleidigungen zu äußern, anders bringt es uns beiden nichts! Nun gut Phil_In_Style wir haben teamintern über diese Regel beraten und sind zu dem Ergebnis gekommen eine kleine Änderung vorzunehmen, damit die Regel nicht noch einmal falsch verstanden werden kann. Bankaccounts werden als Accountausnutzung gewertet. Dies haben wir nun ganz klar in dieser "neuen" Regel festgehalten: "Doppelaccounts sind grundsätzlich erlaubt! Es ist jedoch nicht erlaubt, seinen 2. Account zu benutzen, um sich einen unfairen Vorteil gegenüber Anderen zu verschaffen! Also nicht: 2. Account als "Bank-Account" nutzen, Geld auf dem 2. Account sichern, mehrfaches Kisten-Looten, mehrfaches /kits abgreifen." Du hast dich an unsere Regeln zuhalten. Ob du die Regeln persönlich als sinnvoll empfindest ist eine ganz andere Sache. Klar kannst du dich beschweren, aber dies hier ist eher ein beleidigendes Hetzen.

    Ließ die Regeln nochmals ausführlich durch. Du hast deutlich gezeigt, dass du eben nicht alle Regeln kennst.
    Klar war das viel Geld, aber irgendwie musst du es ja auch lernen, dass es verboten ist, oder?
    Bis jetzt wusstest du es nicht. Keine Entschuldigung. Wie auch Rasierhobel schon schrieb.

    Danke für dein Verständnis.

    TheWhiteBlader
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.