Plot Welt adden?

Soll eine Plotwelt geaddet werden?

  • Ja

    Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Br0t1337

VIP
10 Oktober 2015
143
45
24
West Afrika
youtube.com
Ich finde da die meisten die SkyPvP eh Legend haben und damit 2 bags haben und /stack haben genug platz für alles haben man auch eine plot welt adden könnte.
Dies würde erstensmal was neues zu SkyPvP hinzufügen heißt mehr Spielspaß
Clanbases wären nicht mehr total unützt (Der /clan sethome befehl)
Man konnte Sachen wie Shops machen etc. alles wär viel Komplexer und so!
Ich finde man sollte sowas adden, wieso nicht? Bei Spacewar und GTA gibts sowas auch`?
 

goreziller

Pixelmon Super-Mod
Legend
23 September 2015
517
322
22
Unterfranken
Hey,

klar ich kann deine Meinung verstehen das ihr mehr Sachen lagern wollt und das mit den Shops klingt ja alles nicht so schlecht, aber Meinung ist dazu das es einfach nicht zu SkyPvP passt, es handelt sich dabei um einen mehr PvP Lastigen Server und da passt leider keine Gs-Welt rein.
Wir hatten uns das auch schonmal überlegt, aber wie schon oben gesagt macht das für uns wenig Sinn.

Grüße goreziller
 

Br0t1337

VIP
10 Oktober 2015
143
45
24
West Afrika
youtube.com
Das ist es ja nicht wenn das völlig Reicht wieso dann keine Plots adden? Ich habe auch noch Spaß daran mir ein Haus zubauen und ein Lager und nicht nur an PvP (Wenn ich mal MC Spiele)
 

G4m1ngC0w

VIP
31 Juli 2016
98
70
16
Wenn dann würde ich ja sowas wie Skyblock dazutun aber das wäre eigentlich auch blöd ich finde so wie es ist, ist es gut.