PLC

xLyroo

Member
20 Februar 2015
22
3
20
Hallo Zusammen!

Ich dachte es wird wiedermal Zeit für eine kleine Vorstellungsrunde.
Aber nicht von mir, es geht um eine ganz bestimmte Person!
Genau.. PLC.. hat aufjedenfall was mit dem Namen dieser Person zutun. Aber kommen wir doch zuerst zu der Geschichte diesen Jungen Mannes.
Er, bekannt auch als Rächer und damaliger Staatsfeind Nummer 1 iCrafts.
Schon damals, in seinen Jungen Jahren, war er der Rivale Paniermehlsandwiches und F3.
Er hat viele Namen wie Ihr schon sehen könnt.
Der Rächer, der Trickser, der Betrüger.. aber auch der Wegweiser und Erlöser!
Er hatte eine Vision Namens "S**kC**ft und naja haben iCraft schon abgefuckt war schon baba... Aber jetzt Spaß beseite.
Mit seinen treuen Kameraden seiner Seite hat er wunder bewirkt und wurde zur Legende, und somit ging er als erster User in die Geschichtsbücher iCraft's ein.

P steht für Patrouille
L steht für Vase
C steht für Käse

PLAY LIKE CEM