Play-icraft.me + CriminalCraft = Hexagonmc.eu!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Play-iCraft.me wird zu Hexagonmc.eu! Für weitere Infos weiterlesen:)

Hallo iCrafter und seit einigen Tagen auch "Criminalcrafter" !

Ihr fragt Euch sicher, wer denn nun diese "criminalcrafter" sind und was die hier machen!

Ganz einfach:

Vor einigen Tagen wurde das Play-iCraft.me Minecraft Netzwerk mit dem CriminalCraft Netzwerk zusammengeschlossen!
Da iCraft ausschließlich Bauserver (Pixelmon, Classic, PvP und Skyblock) anbietet und CriminalCraft ausschließlich Minigamesserver (GTA und SpaceWar), hielten wir es für eine tolle Idee uns zu verbinden.

So haben nun alle Spieler von beiden Netzwerken Bauserver und spannende Minigames!

Was ist denn dieses "GTA" Minigame ?

Das GTA Minigame ist eine Abwandlung von dem berühmten Grand Theft Auto Pc und Konsolen Spiel.
Sammelt Waffen, dealt mit Drogen und erledigt coole und spannende Missionen mit vielen anderen Spielern!
In diesem Minigame sind, wie im echtem Spiel, Eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Wirst Du zum reichen Drogenboss oder gehörst du zu den Guten?! Probier es aus!

Mit /gta erreichst du ganz einfach den GTA Server.

Zusätzlich zum GTA Spielmodus gibt es den SpaceWar Modus mit vielen "abgespaceten" Waffen!

Nun brauchten wir ein neuen Netzwerknamen! Das hat eine Weile gedauert, bis wir einen coolen gefunden haben!

Wir heißen nun Hexagonmc.eu!

Wir hoffen er gefällt Euch! :)

Ihr könnt nun mit hexagonmc.eu auf unseren Minecraftserver connecten.

Keine Sorge, die alten Minecraft IPs funktionieren weiterhin:

Play-iCraft.me oder s.criminalcraft.de

Neue Adressen zusammengefasst: (Direkt abspeichern :) )

Minecraft Server IP: hexagonmc.eu
Webseite: hexagonmc.eu
Teamspeak 3: hexagonmc.eu


Viel Spaß, wünscht euch das Hexagonmc.eu Team!

PS: Alles andere bleibt beim alten, nur der Name hat sich geändert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Icraft v5 v6 unf so :D

Achso,

so gesehen wurde ja nun bei 1.0 wieder angefangen.

Hey :)

ob man nun bei 1.0 anfängt oder nicht ist doch egal, denn dass es iCraft V5 und V6 nicht mehr gibt, stimmt ja so auch nicht,
denn es ist doch immer noch vorhanden :) V5 war unsere Classic-Welt und das ganze Classic-Projekt an sich, genauso wie
V6, wo weitere Features und Minigames hinzukamen, gibt es ja auch noch. Selbst das Konzept von V4 ist auf unserem
Gilden-PVP-Server noch vorhanden :) iCraft ist ja nicht weg... genauso wenig wie CriminalCraft.

Wir vereinen Uns nur neu und stärker unter dem Namen "HexagonMC.eu", um den Spielern den größtmöglichen Spielspaß
bieten zu können :)

Gruss F4
 
Hey :)

ob man nun bei 1.0 anfängt oder nicht ist doch egal, denn dass es iCraft V5 und V6 nicht mehr gibt, stimmt ja so auch nicht,
denn es ist doch immer noch vorhanden :) V5 war unsere Classic-Welt und das ganze Classic-Projekt an sich, genauso wie
V6, wo weitere Features und Minigames hinzukamen, gibt es ja auch noch. Selbst das Konzept von V4 ist auf unserem
Gilden-PVP-Server noch vorhanden :) iCraft ist ja nicht weg... genauso wenig wie CriminalCraft.

Wir vereinen Uns nur neu und stärker unter dem Namen "HexagonMC.eu", um den Spielern den größtmöglichen Spielspaß
bieten zu können :)

Gruss F4

Naja, wenn man es wiederum doch ganz genau wissen will, muss man unterscheiden in:

  • Kooperation
(Freiwillige Zusammenarbeit zur Durchführung von Großprojekten)
  • und Konzentration
(Zusammenschluss und Aufgabe der Eigenständigkeit)

Wie da was genau geregelt ist, weiß ich nicht, aber es scheint wohl eher so, dass es eine schlichte Kooperation ist - auch wenn diese Diskussion vollkommen unnötig ist :D