Info Pixelmon Update - Seasons, Maperweiterung & ???

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von TheWhiteBlader, 29. Juli 2018.

  1. TheWhiteBlader

    Super-Mod Experte für Pixelmon

    Minecraft account: TheWhiteBlader
    Registriert seit:
    19. September 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Hey liebe Pixelmon-Community,

    Wir haben mal wieder ein bisschen für Euch handangelegt. Die Arenen sind fast alle von Euch besiegt worden und die Map vollgebaut... Wir müssen wohl ein wenig aufrüsten. Nun denn bitte sehr, aber macht es nicht zu schnell wieder kaputt, okay?

    Seasons:
    Es steht schon lange im Raum, wir wollen Seasons! Allgemein denke ich, dass das allgemeine Prinzip von Seasons durch andere Spiele sehr bekannt geworden ist. Grundsätzlich kann man die Seasons leicht erklären: Die Arenen werden alle 2 Monate am Ende der Season resettet und man muss die Arenen erneut besiegen. Dafür gibt es nun nach dem Besiegen sämtlicher Arenen, eine einmalige Belohnung.

    Die Seasons Belohnung setzt sich aus folgenden Teilen zusammen:
    • 10.000 Netcoins & drei geheime Lootkisten-Schlüssel
    • Ein in jeder Season sich änderndes Special-Pokemon
    • Liga-Pass
    Weitere Informationen zu den Seasons findest du ab sofort bei "/warp ArenaInfo".
    [​IMG]

    Die Map wird doppelt so groß:

    Uns ist schon seit Langem aufgefallen, dass die Map sehr voll geworden ist. Um Euch trotzdem die Möglichkeit auf ein Claim zu bieten, ist die Map ab dem 01.08.2018 doppelt so groß wie vorher! Dabei werden natürlich auch neue super seltene Biome für euch zugänglich, also sichert Euch die Pole-Position und claimt Euch die besten Gebiete!

    ???

    Ein Schnappschuss aus dem Hauptsitz einer großen Firma bietet uns dieses Bild. Was macht Team Rocket im Büro des Geschäftsführers?! Die Sicherheitskräfte konnten bisher nicht in das Gebäude eindringen und sind machtlos gegen die Rüpel von Team Rocket. Zeugen berichten davon einen Mann im Anzug gesehen zu haben der dem Bodenarenaleiter von Vertania City zum Verwechseln ähnlich aussieht. Was kann nur gegen diese Schurken helfen?
    [​IMG]

    Um nun direkt durchzustarten, installiere dir einfach die neuste Pixelmon-Version direkt im Hexagon-Launcher und joine auf "HexagonMC.eu"! Bei Problemen mit der Installation meldet euch einfach bei einem Teammitglied im Teamspeak-Support oder auf dem Server. Zudem gab es unzählbare viele Änderungen, alle im Detail erklärt stehen auf dieser offiziellen Modseite.

    Zusätzliche Änderungen:
    • /eggsteps - Zeige den Status des ausgewählten Eggs an
    • /hiddenpower - Zeigt die Hiddenpower deines ausgewählten Pokemon
    • und viele weitere!

    Viel Spaß mit den Features, bei Fragen melde dich einfach bei einem Teammitglied deines Vertrauen,
    Dein Hexagon-Team
     
    • Hype! Hype! Hype! x 3
    • WTF?!? x 2
    • Agree x 1
    • Friendly x 1
    • Optimistic x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  2. Nicht Supreme

    Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Beitrag, super cool zusammen gefasst!
     
  3. DerSeb_YT

    Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bruda , Danke :3 <3