Info Pixelmon Ingame Wiki

Subtrahxnd

Moderator
30 Januar 2020
8
0
20
Schönen Guten Morgen, Abend oder Nacht, je nachdem wann du diesen Beitrag hier liest!

Im Folgenden werde ich den /wiki Command genauer erläutern, da dieser eine sehr große Hilfe ist.

Der Befehl ist immer gleich aufgebaut:

/wiki [Pokemon-Name auf Englisch] [Zu erfragende Information]

Beispiel: /wiki ninetales biome

1616682494521.png

Hiermit sucht ihr nach Vulnona.

Solltet ihr eine andere Form des Pokemon abfragen wollen, müsst ihr dessen Form mit f:1/2 angeben.

Beispiel: /wiki Ninetales f:1 biome

1616682709756.png

Hiermit sucht ihr nach der Alola Form von Vulnona.

Informationen, welche abgefragt werden können:

/wiki [Pokemon] biome

Dieser Befehl listet dir alle Biome auf, in welchen das eingegebene Pokemon spawnen kann.

/wiki [Pokemon] catch

Dieser Befehl zeigt dir die Fangrate des jeweiligen Pokemon an.

/wiki [Pokemon] egggroup

Dieser Befehl zeigt dir an, zu welcher Eigruppe das jeweilige Pokemon gehört.

/wiki [Pokemon] evo

Dieser Befehl zeigt dir an ob und wie sich das Pokemon entwickeln kann.

/wiki [Pokemon] genderratio

Dieser Befehl zeigt dir, mit welcher Wahrscheinlichkeit das Pokemon welches Geschlecht hat.

/wiki [Pokemon] moves

Dieser Befehl zeigt dir welche Attacken das Pokemon per Levelaufstieg erlernen kann.

/wiki [Pokemon] rarity

Dieser Befehl zeigt dir die Spawnchance des Pokemon an.

/wiki [Pokemon] time

Dieser Befehl zeigt dir die Zeitspanne an in welcher das Pokemon spawnt.

/wiki [Pokemon] basestats

Dieser Befehl zeigt dir die Basiswerte des jeweiligen Pokemon an.

/wiki [Pokemon] eggmoves

Dieser Befehl zeigt dir an, welche Attacken ein Pokemon nur durch Züchten erlernen kann.

Ich hoffe der Beitrag hat dir geholfen, solltest du dennoch Fragen haben, melde dich einfach bei einem Teamer [am besten Trainee oder Supporter] Ingame.

Mfg
Subtrahxnd

Zuletzt bearbeitet:

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
833
792
Ich liebe deine Ambition, die du mit diesen Beiträgen zeigst <3
ABER solche Beiträge gabs schon häufiger vorher und ich muss daher leider wieder darauf hinweisen,
dass ihr ein internes Wiki habt, auf das du als Moderator Zugriff haben müsstest, um es zu bearbeiten.
Mach dort vllt eine Liste aller hilfreichen Forenbeiträge oder Ergänz den Inhalt dieser Beiträge in der jeweiligen Forenkategorie, denn so wie du es jetzt machst,
wird es in etwa 2 Jahren wieder einen derartigen Beitrag geben.
Ein suchender Spieler wird vllt auf deinen stoßen, wäre das Wiki aber entsprechend organisiert, dann könntet ihr jederzeit ingame auf das sexy Wiki verweisen,
sollten bei Spielern 0815 Fragen auftauchen. Natürlich muss man sowas nicht ganz allein machen, es gibt ja genügend fleißige Helferchen (muhahaha).

Subtrahxnd

Moderator
30 Januar 2020
8
0
20
Ich habe den Beitrag für /pixelstart geschrieben. Darüber kann man diesen auch gut finden und auch auf diesen command verweisen sollte es fragen geben.
Btw ich kann das Wiki nicht bearbeiten.
Mfg
Subtrahxnd

Zuletzt bearbeitet:

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
833
792
Dann kann auf jeden Fall ein Smod die nötigen Rechte für die jeweilige Seite geben! :)
Dieses /pixelstart hört sich ja mal interessant an :3