Info Pixelmon Generations

goreziller

Administrator
Experte für Pixelmon
23 September 2015
550
331
26
Unterfranken
Hey ihr lieben Pixelmon Spieler,


unser Pixelmon Server "Generations" ist nun Live!

Nun fragt ihr euch was ist Generations überhaupt?
Generations ist eine Fortführung von dem bisherigen Pixelmon Mod.

Dieser Server ist "erstmal" die nächste Zeit zum Testen da und kann von allen getestet werden! Sollte sich die nächsten Woche keine großen Fehler finden was ein Update auf den Normalen Pixelmon Server verhindern sollte, werden wir es auf den Normalen Pixelmon Server drauf packen :)

Nun fragt ihr euch wie ihr diesem Server beitreten könnt?

Dazu geht ihr in unseren Launcher -> Einstellungen -> Erweitert bei Modpack Passwort "generations" eingeben, danach drückt ihr unten auf "Auf Aktualisierungen prüfen" und dann sollte ihr Generations im Launcher finden!

Nachdem ihr es installiert, gebt ihr /server Generations ein um auf den Server zu joinen!

Bei weitern Fragen könnt ihr euch gern an das Team wenden!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Hexagonmc-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leude das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Da schaut man EIN MAL wieder ins Forum und dann wurde 10 Minuten davor die Weiterführung von Pixelmon angekündigt?! Mein Gott, dann spiel ich halt wieder auf Hexagon, ich dachte ich wäre endlich frei... :D

Edit: Ist schon bekannt ob überhaupt was vom alten Server übertragen wird?
 
Darf man fragen in welchem Zusammenhang Pixelmon Generations mit der alten Pixelmon Mod steht?

//edit: Bezüglich auf die Tatsache das die Ursprüngliche Pixelmon Mod von der Company beendet wurde. Besteht die Möglichkeit das hier das selbrige Problem besteht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen in welchem Zusammenhang Pixelmon Generations mit der alten Pixelmon Mod steht?
Das sind unabhängige neue Developer (zumindest offiziell) - ob die den Source Code der Mod selber "gefunden" haben oder ob die alten Devs den versehentlich "verloren" haben, kann ich dir nicht sagen.

Besteht die Möglichkeit das hier das selbige Problem besteht?
Absolut, das wird vermutlich auch passieren sobald die Mod wieder zu groß wird.
 
Warum wird das Konzept dann wieder aufgegriffen
Weil die alte Mod auch nichts mehr wirklich zu bieten hat und Pixelmon recht groß und bekannt ist, zudem gibt es dort wieder viele möglichkeiten die man umsetzen könnte.
Die Zeit hätte man doch auch in etwad langfristiges wie den neuen SpaceWar Modus stecken können.
"Die Zeit" stecken wir ja nicht alle in den Generations Server wenn wir darauf umsteigen würden, sondern nur spezielle Leute.
Zudem wer sagt denn nicht das wir an Spacewar arbeiten? :p
 
Weil die alte Mod auch nichts mehr wirklich zu bieten hat und Pixelmon recht groß und bekannt ist, zudem gibt es dort wieder viele möglichkeiten die man umsetzen könnte.
Ist es die Zeit den wirklich Wert? Die Mod gewinnt wohl immer mehr an Popularität. In ein paar Monaten könnte diese Mod vielleicht schon wieder platt gemacht worden sein.
"Die Zeit" stecken wir ja nicht alle in den Generations Server wenn wir darauf umsteigen würden, sondern nur spezielle Leute.
Zudem wer sagt denn nicht das wir an Spacewar arbeiten?
Ich habe mich vielleicht doof Ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Zeit um Pixelmon Generations überhaupt zum Laufen zu bringen. Diese Zeit hätte man ja anders, evtl sinnvoller, nutzen können.