Info Pixelmon Generations

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von goreziller, 03. Oktober 2017.

  1. goreziller

    goreziller Pixelmon Super-Mod, für Fragen immer da :)
    Super-Mod

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    117
    Hey ihr lieben Pixelmon Spieler,


    unser Pixelmon Server "Generations" ist nun Live!

    Nun fragt ihr euch was ist Generations überhaupt?
    Generations ist eine Fortführung von dem bisherigen Pixelmon Mod.

    Dieser Server ist "erstmal" die nächste Zeit zum Testen da und kann von allen getestet werden! Sollte sich die nächsten Woche keine großen Fehler finden was ein Update auf den Normalen Pixelmon Server verhindern sollte, werden wir es auf den Normalen Pixelmon Server drauf packen :)

    Nun fragt ihr euch wie ihr diesem Server beitreten könnt?

    Dazu geht ihr in unseren Launcher -> Einstellungen -> Erweitert bei Modpack Passwort "generations" eingeben, danach drückt ihr unten auf "Auf Aktualisierungen prüfen" und dann sollte ihr Generations im Launcher finden!

    Nachdem ihr es installiert, gebt ihr /server Generations ein um auf den Server zu joinen!

    Bei weitern Fragen könnt ihr euch gern an das Team wenden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Hexagonmc-Team
     
    • Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! Hype! x 5
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #1 goreziller, 03. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 04. Oktober 2017
  2. EnemysKiller

    EnemysKiller Wirtschaftsgigant
    VIP

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    60
    Ach Leude das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Da schaut man EIN MAL wieder ins Forum und dann wurde 10 Minuten davor die Weiterführung von Pixelmon angekündigt?! Mein Gott, dann spiel ich halt wieder auf Hexagon, ich dachte ich wäre endlich frei... :D

    Edit: Ist schon bekannt ob überhaupt was vom alten Server übertragen wird?
     
    • Shots fired Shots fired x 2
    • Optimistic Optimistic x 1
    • Liste
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. _BlueFireCraft_

    _BlueFireCraft_ Zuständiger für Arroganz
    Super-Mod

    Minecraft account: _BlueFireCraft_
    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    98
    Nein, momentan zu Testzwecken online :)
     
  4. I9hdkill

    I9hdkill John
    Administrator Teamleiter Technische Leitung

    Minecraft account: I9hdkill
    Registriert seit:
    05. April 2014
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    666
    Wie schon erwähnt zu Testzwecken, wenn nichts gravierendes gefunden wird, updaten wir. Nichts sollte dabei verloren gehen. Jedoch geben wir keine 100% Garantie.
     
  5. Haaang

    VIP

    Registriert seit:
    02. April 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Freue mich schon darauf es zu testen :p
     
    • Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
    • Liste
  6. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    38
    Darf man fragen in welchem Zusammenhang Pixelmon Generations mit der alten Pixelmon Mod steht?

    //edit: Bezüglich auf die Tatsache das die Ursprüngliche Pixelmon Mod von der Company beendet wurde. Besteht die Möglichkeit das hier das selbrige Problem besteht?
     
    #6 Benny1008, 23. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
  7. EnemysKiller

    EnemysKiller Wirtschaftsgigant
    VIP

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    60
    Das sind unabhängige neue Developer (zumindest offiziell) - ob die den Source Code der Mod selber "gefunden" haben oder ob die alten Devs den versehentlich "verloren" haben, kann ich dir nicht sagen.

    Absolut, das wird vermutlich auch passieren sobald die Mod wieder zu groß wird.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  8. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    38
    Warum wird das Konzept dann wieder aufgegriffen, wenn es dann doch in absehbarer Zeit wieder zunichte gemacht wird? Die Zeit hätte man doch auch in etwad langfristiges wie den neuen SpaceWar Modus stecken können. Wäre in meinen Augen viel Sinnvoller gewesen
     
  9. goreziller

    goreziller Pixelmon Super-Mod, für Fragen immer da :)
    Super-Mod

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    117
    Weil die alte Mod auch nichts mehr wirklich zu bieten hat und Pixelmon recht groß und bekannt ist, zudem gibt es dort wieder viele möglichkeiten die man umsetzen könnte.
    "Die Zeit" stecken wir ja nicht alle in den Generations Server wenn wir darauf umsteigen würden, sondern nur spezielle Leute.
    Zudem wer sagt denn nicht das wir an Spacewar arbeiten? :p
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  10. Benny1008

    Legend

    Registriert seit:
    27. März 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    38
    Ist es die Zeit den wirklich Wert? Die Mod gewinnt wohl immer mehr an Popularität. In ein paar Monaten könnte diese Mod vielleicht schon wieder platt gemacht worden sein.
    Ich habe mich vielleicht doof Ausgedrückt. Ich meinte eigentlich die Zeit um Pixelmon Generations überhaupt zum Laufen zu bringen. Diese Zeit hätte man ja anders, evtl sinnvoller, nutzen können.