Info Pixelmon-FAQ

Subtrahxnd

Moderator
30 Januar 2020
8
0
20
Schönen Guten Morgen, Abend oder Nacht,
Im folgenden Beitrag werde ich versuchen die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten.



Indem du dein Pokemon mit der R-Taste auf ein anderes Pokemon wirfst.

Du kannst mit der Pfeil nach oben-Taste und Pfeil nach unten-Taste (Kann in den Einstellungen geändert werden!) deine Pokemon wechseln, mit der R-Taste kannst du das ausgewählte Pokemon auswerfen.


Zuerst suchst du dir einen Ort in der Claimwelt (/warp spawn) aus wo du dein Grundstück haben möchtest, dann gibst du /kit tools ein, dort erhältst du eine Goldschaufel mit dieser musst du die gegenüberliegende Ecken des Grundstücks rechtsklicken. Solltest du dieses später vergrößern wollen, klicke einfach auf eine Ecke und ziehe sie weiter nach außen.

Du bekommst mehr Claimblöcke durch Onlinezeit oder kannst dir welche per /blocks buy [Anzah] kaufen.


Folge dem Link um eine genaue Erläuterung zu finden: https://hexagonmc.eu/threads/how-to-pokebälle.6128/


Einige Items sind entweder verbuggt oder einfach zu stark um diese bekommen zu können.

Um eine Auktion durchzuführen muss man das zu versteigernde Item in der Hand halten und /auc [Anzahl] [Preis] [Mindesterhöhung] [Zeit in Sekunden, maximal 60] [Sofortkaufpreis, ist aber optional] eingeben, für mehr Infos einfach /auc eingeben. Um ein Pokemon zu versteigern musst du /pauc verwenden. Es kann sein, dass deine Auktion nicht sofort beginnt, sondern zuerst in der Warteschleife ist, habe bitte Geduld. Um bei einer Auktion mitzubieten musst du /bid [Betrag] eingeben.

Das Gts ist ein Auktionshaus in dem ihr Pokemon/Items zum Verkauf / zur Versteigerung anbieten könnt. Ihr könnt dieses mit /gts aufrufen.

Deinen Pixelmon kannst du mit ingame Geld erhöhen per /rankup oder bei /warp stadthalle auf dem Schild, dort findet ihr auch die Übersicht wieviel jeder Rang kostet.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an einen Teamer Ingame anschreiben!
Mfg

Subtrahxnd
 
Zuletzt bearbeitet: