Info Pixelmon - Eure Ideen sind gefragt!

19 September 2017
175
52
Hallo liebe Pixelmon-Spieler.

Ihr habt bestimmt schon festgestellt, dass es nun Experten für jeden großen Spielmodus gibt. Hiermit möchten goreziller und ich (TheWhiteBlader) uns als Eure Pixelmon-Experten vorstellen und Euch zeigen, dass wir für Euch immer ein offenes Ohr haben.

Wir feilen bereits seit einigen Tagen an einem mittelgroßen Pixelmon-Update. Wir haben schon tolle Ideen und freuen uns jetzt schon über Eure kommendes Feedback. Damit Ihr auch Eure bestimmt super tollen Vorschläge beitragen könnt, bieten wir Euch hiermit die Möglichkeit Eure Vorschläge kundzutun.
Dazu schreibt Ihr ganz simpel Eure Vorschläge in Form eines Beitrages unter diesen, allerdings sollten die Vorschläge stets konstruktiv und gut beschrieben sein.

Wir können bestimmt einige Eurer Ideen verwirklichen, scheut euch nicht!
Falls Ihr allerdings nicht die Möglichkeit habt einen Beitrag zu schreiben, könnt ihr goreziller oder mich auch einfach persönlich ansprechen, wie oben erwähnt, haben wir immer ein offenes Ohr für Euch!

Danke im Voraus für Eure Ideen!

Euer Pixelmon-Expertenteam,
goreziller und TheWhiteBlader
 

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
17
vielleicht die Preise für ein rank up runtersetzen ich spielen seit zwei Wochen ca. un habe noch nicht mal 2.5 k geschafft

Wäre für mich persönlich und vielleicht auch andere Anfänger besser
 
  • Haha
Reaktionen: EnemysKiller

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
115
dem Ruhrgebiet
vielleicht die Preise für ein rank up runtersetzen ich spielen seit zwei Wochen ca. un habe noch nicht mal 2.5 k geschafft

Wäre für mich persönlich und vielleicht auch andere Anfänger besser
Du musst beim Preis immer den Vorteil des Ranges abwägen. /fly bringt dir mehr Vorteile als zb /eat. Deswegen wäre der Rang mit Fly dementsprechend teurer.
 

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
242
22
BaWü
Ich hab damals innerhalb meiner ersten 2 Wochen etwa ne halbe Million gemacht. Bitte Ränge nicht noch einfacher zu erreichen machen!
Spielershops sind definitiv wichtig, gut dass daran bereits gearbeitet wird :)
Ich bin weiterhin für eine Abschaffung der Auktionen im Chat und stattdessen einem großen Auktionshaus, wie es das anscheinend irgendwo auf den Actionservern gibt und dazu ein Tausch-Netzwerk für Pokemon, wie es früher eine Sidemod von Pixelmon gab.
Sonst könnte man sich vielleicht mal wieder überlegen, regelmäßige Events oder Turniere zu machen. Damit meine ich nicht wie bisher mal was machen, wenn grad ein Teamer oder Arenaleiter Bock drauf hat, sondern fest z.B. am ersten Samstag des Monats ein Turnier machen.
Darüber hinaus könnte man evtl am Spawn NPC-Trainer auf verschiedenen Schwierigkeiten, bei denen Spieler das Kämpfen üben können, statt direkt gegen Arenen zu kämpfen (dort sind zwar auch NPCs, doch werden neue Spieler von den Arenen sicher oft abgeschreckt sein)
Zum neuen englischen Server - der Hexagon Launcher sollte vielleicht nicht nur den deutschen Server zum direkt joinen anbieten (und die Lobby), sondern auch den englischen Server, damit man nicht erstmal auf einen deutschen Server geworfen und verwirrt wird ^^
 

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Zum neuen englischen Server - der Hexagon Launcher sollte vielleicht nicht nur den deutschen Server zum direkt joinen anbieten (und die Lobby), sondern auch den englischen Server, damit man nicht erstmal auf einen deutschen Server geworfen und verwirrt wird ^
Gibt es bereits schon und zwar:
pixelmon.hexagonmc.eu oder
pixelmon-en.hexagonmc.eu
 

EnemysKiller

Wirtschaftsgigant
Legend
17 August 2015
293
242
22
BaWü