Pixelmon über forge UND not enough items möglich ?

zKaldras

Member
14 Februar 2021
3
1
Hallo,

ich spiele Pixelmon über CurseForge, weil neue version von MC (hab MC erst vor ca. 1 Woche gekauft)
Nun will ich gerne die Pixelmon Mod spielen und auch gleichzeitig die not enough items mod damit ich in game immer sehen kann wie ich was crafte.... kann mir da wer helfen ? :p

Danke schonmal

zKaldras
 

zUnlightspearlz

Eine seltene Perle namens zUnlightspearlz!
Legend
24 Juni 2015
28
37
23
Hamburg
hexagonmc.eu
Es gibt so ein gewisse Launcher, nennt sich HexagonMC Launcher. Da ist alles drin was man braucht ^^
 

zKaldras

Member
14 Februar 2021
3
1
den hab ich ja schon ausprobiert, euer Supporter Human hatte sich meinem Problem angenommen und mich dann auf den CurseForge Client verwiesen

da wusste ich aber noch nicht dass ich dann sowas nicht zusammen nutzen kann

denn ich kann im Hexagon Launcher mich nciht mit meinem Minecraft accoint anmelden und kann auch die eingegebenen accounts nicht aus dem launcher löschen
 

Qumoo

Schwebt auf Wolke7 ._.
Super-Mod
10 Dezember 2016
82
59
Bayern
Hi,

als erstes lädst du JustEnoughItems auf der Seite von CurseForge runter: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/jei
Dann öffnest du CurseForge drückst beim Pixelmon Modpack auf die drei Punkte und dann auf "Open Folder"
1613482515209.png

Dort gibt es dann ein mods Verzeichnis. In dieses fügst du den JEI Mod ein
1613482621281.png

Wenn du dann das Modpack startest, solltest nun JEI installiert sein und du kannst dir die Crafting-Rezepte anzeigen lassen.

Gruß Qumo
 

zKaldras

Member
14 Februar 2021
3
1
Oh mein Gott, DANKE für dieses ausfühliche und HILFREICHE Tutorial :)
das kann man gerne mal in die Hilfssektion schieben für Spieler die neu sind in MC wie ich und sich mit der Materie noch nicht so gut auskennen.

Danke dir vielmals und einen schönen Abend :)
 
  • Love
Reaktionen: Qumoo