Pics, Pics, Pics

bkequipment

Eventleiter
Legend
28 Juli 2014
45
129
31
Parts Unknown
Hiermit eröffne ich mal einen Thread, in dem ihr entweder lustige Bilder, Wallpaper oder kuriose Erlebnisse in Form von Bildern posten könnt. Seien es Comic oder humoröse Situationen. Es können Screenshots sein oder selbst erstellte Kunst.

Ich fange mal mit einem Wallpaper an, was ich gestern gemacht habe.

In diesem Sinne, auf viele schöne Bilder :)

i9king2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkequipment

Eventleiter
Legend
28 Juli 2014
45
129
31
Parts Unknown
So, da möchte auch ich mal wieder ein Bild posten aus meiner PvP1 Zeit. Dort habe ich mit Mlrebel und Tinni zusammen gern mal Jagd auf FinnD und seine Kumpanen gemacht und umgekehrt. Wir haben uns gegenseitig belagert und gepiesackt. Als wir gemerkt haben, dass das Haus genau bis zur GS-Grenze gebaut wurde, haben wir einfach ein Schild von außen drangeklebt, weil das ja wieder freies Gebiet war. Im Haus sind FinnD und ein Kampfkumpane von ihm zu sehen.

tinniscren.png

Anhänge

Talekos

Fly wie High
VIP
20 Oktober 2014
56
96
20
das war lustig bke! Für mich damals noch nich so sehr, da ich mich null auskannte. :D
Ich hab btw schnell mal die Mädels geknipst, als sie nicht hingeschaut haben :D T-Mod wuhu :)

Anhänge

bkequipment

Eventleiter
Legend
28 Juli 2014
45
129
31
Parts Unknown
Auch einen guten Rutsch aber vorher frohe Weihnachten. Ich will doch dann mal noch ein Bild zeigen, in der Situation hab ich mich nichtmehr zusammenreißen können und mußte einfach losfeiern.
Folgende Situation: Es war gerade Pixelmon Event und zwei Leute haben gekämpft in der mehr oder weniger provisorischen Arena. Dabei haben immer wieder andere User zugeschaut, was ja auch völlig in Ordnung ist. Einmal allerdings dachte ich, da versteckt sich jemand vor mir und wollte ihm nachschleichen und er war immer wieder weg, dann dachte ich, ich überrumple ihn von oben und das hab ich auch. Der Blick, ich konnte nichtmehr. Im Nachhinein vllt nichtmehr so lustig, aber in der Situation, göttlich.

2014-11-04_21.36.41.png

• Haha
Reaktionen: NeonStefan

_Default_

Profi
VIP
30 Juli 2014
253
54
24

Zwar ein recht frisches Bild, aber es zeigt so schön den Ansturm auf das 24. Türchen in Pixelmon :D

DavidStyler10

Gast
Bescherung in GTA! Heute kann sich jeder den ganzen Tag lang Geschenke abholen! :)