Osterevent!

goreziller

Administrator
Experte für Pixelmon
23 September 2015
550
331
26
Unterfranken
Hey Ihr,


wie ihr es sicher schon mitbekommen habt, ist das Bauevent nicht das einzige Event, das zu Ostern stattfinden wird.
Nun wie es sich von euch ein paar schon gedacht haben, findet wieder eine Eiersuche statt!

Der Hexagon-Osterhase war wieder ganz schön fleißig und hat für euch ganze 160 Eier versteckt!
Von diesen 160 Eiern müsst ihr 125 finden, um einen Preis zu bekommen.

Hier ein kleiner Einblick in die Map:

2017-04-08_19.25.44.png


Wann?
Freitag, 14.04.2017 ab 17 Uhr bis Montag, 17.04.2017 17 Uhr

Wo?
Bei /event

Welche Minecraft Version?
1.8-1.11 (1.11 empfohlen!)


Nun fragt ihr euch was wird es wohl als Preise geben?

Folgende Preise wird es geben:

Für jeden der die Anzahl von 125 Eier erreicht bekommt 1.000 Netcoins!

Für alle, die noch nicht wissen, was genau Netcoins sind:

NetCoins sind unsere serverweite Währung, mit der Ihr unter /shop
tolle Sachen für den jeweiligen Server erwerben könnt!



Aber dies war noch nicht alles!
Die 5 schnellsten unter euch bekommen folgende Preise:


1. Platz | Globales Legend + Hasenpet + 10€ Shopgutschein
2. Platz | Legend auf deinem Wunschserver + Hasenpet + 10€ Shopgutschein
3. Platz | Legend auf deinem Wunschserver + Hasenpet + 10€ Shopgutschein
4. Platz | Legend auf deinem Wunschserver + Hasenpet + 10€ Shopgutschein
5. Platz | Hasenpet + 10€ Shopgutschein

Die Preise für die ersten 5 Plätze sind bereits vergeben! Natürlich haben alle Spieler weiterhin die Chance, 1000 NetCoins zu gewinnen!
1. Platz | M3loneHD
2. Platz | BerndDassBrot
3. Platz | PiX3lL3oN
4. Platz | A_DD
5. Platz | _FrozenLight_


Wir wünschen euch angenehme Ostern und Viel Spaß beim suchen! :)
Liebe Grüße,
Euer HexagonMC.eu Team
~Map build by Wegster_, gestaltet von BUHmann und goreziller
 
Das ist noch das alte Jump and Fight Event, wenn es soweit ist wird das natürlich umgestellt. :)

Edited: Hab euch mal einen Einblick in die Map hinzufügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Also das Event hat heute begonnen und die ersten sind schon fast komplett mit den 160 Eiern fertig!
Ich habe meine 125 Eier gefunden, was mir reicht :). Nun wollte ich ein kleines Feedback geben.

Die Map ist sehr schön gebaut. Sie ist nicht zu gross, nicht zu klein und übersichtlich. Mega schöne Ideen wurden reingebracht; sowohl Humor (in Form des Friedhofes) als auch Nostalgie (in Form der Halle mit den Ehrungen, sogar an Grande).

Das Event ist sehr gelungen, bis zu 80-90 Leute auf dem Server online! Kompliment.

Das Prinzip ist auch sehr interessant und unterhaltsam. Eine sehr tolle Idee dieses Event so durchzuführen. Es wurde sich gegenseitig geholfen, man hat sich zusammen aufgeregt und zusammen geweint :D. Leider sind manche Eier sehr schwer versteckt oder schwer erreichbar. Beispielsweise musste unsere liebe _Froggii_ das Jump'n'Run zum Haus auf der Insel erleichtern, da ich 10 mal runtergefallen bin (danke nochmals dafür). Zudem waren 125 als Ziel schon relativ viel (jetzt mal abgesehen von den Pros die mit ihren tollen Hacks alles in 20min hatten :D). Als ich fertig war musste ich Kopfschmerztabletten nehmen, weils halt schon relativ repetitiv und lang wurde am Schluss (Portion Mitleid bitte hier einfügen:___, ne, bin eh anfällig ^^).

Dennoch finde ich, dass das euch ein sehr tolles Event gelungen ist, was man auch sonst gern mal in einem anderen Kontext angepasst durchführen könnte. Zudem ist die Möglichkeit, dass wirklich jeder einen Preis bekommt, sehr lobenswert, da sonst nur die Pros etwas davon hätten und die Motivation futsch wäre.

Deshalb: Vielen Dank für die Mühe! :)

Lg Blue (und wahrscheinlich alle anderen^^)
 
Kleines Update:
Wir werden heute abend gegen 17/18 Uhr eine neue "Runde" starten, bei der es wieder für die ersten 5 Spieler besondere Preise zu gewinnen gibt. Jeder Spieler, der in dieser Runde X Eier findet, kann NetCoins gewinnen. :) Weitere Infos folgen im Beitrag oder werden ingame bekannt gegeben.
 
Och, so ein Stück Wild wäre jetzt auch was.. auch wenn es nur ein halbes Wild ist.