Neues Pixelmon-Feature

Speedy2701

Super-Mod
Experte für Pixelmon
5 Juli 2019
15
3
20
Wien, Österreich
Liebe Pixelmon-Community,

es ist mal wieder soweit! Mit diesem Post wollen wir dir unser neustes Feature vorstellen: Die Möglichkeit, Pokémon Unbreedable und Untradeable zu machen!
In diesem Beitrag möchten wir dir das neue Menü einmal vorstellen.

1607255100187.png



Das Pokémenü
Das neue Menü kannst du mit den Befehlen /pokemenü, /pmenü, /pokemenu und /pmenu öffnen. Dort kannst du deinem jeweiligen Slot den Status Unbreedable und Untradeable verleihen. Wichtig zu beachten ist, dass diese Änderung nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann. Darauf weißen wir aber im Menü extra hin und jeder Slot verfügt über ein extra Bestätigungsfeld, damit nicht das falsche Pokémon editiert werden kann.

1607255184174.png



Was genau macht der Status Unbreedable?
Hat ein Pokémon den Status Unbreedable, kann es nicht mehr für das Züchten von Pokémon benutzt werden.

Was genau macht der Status Untradeable?
Hat ein Pokémon den Status Untradeable, kann es nicht mehr getauscht werden. Achtung! Das Pokémon kann auch nicht mehr weiter verkauft werden!

Wir hoffen, unsere Ankündigungen werden dir gefallen und wünschen dir eine angenehme Zeit auf unserem Server❤
Viele Grüße
Dein HexagonMC.eu Team