Verbesserung Neuer Spielmodus: Faction

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
43
44
18
What's that?...
Hey Ho,

Wie wäre es den wohl einen Faction Server zu kreieren?
Ich würde das als eine Gute Idee bezeichnen weil...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie man von Faction Servern gewöhnt ist gibt es Lootkeys und die dazugehörigen Lootkisten, aber es gibt nicht so viele Server wo du die Keys wirklich durch Coole Methoden bekommst,

Es wäre ganz Cool wenn man Sie durch Bosse die Random in der Faction Welt spawnen bekommt ( indem man diese killt ), aber um die Sache noch ein wenig Spannender zu machen bekommt man nicht nur Lootkeys von Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten Episch bis zu Legendär sondern auch Bestimmte Bücher und/oder Rüstung Waffen etc.
Warum das so cool sein soll? Ganz Einfach weil den Stuff den ein Boss droppt nicht Standart Vanilla Verzauberungen etc. enthält sondern selbst Kreierte Verzauberungen z.B. Pickpocket ( Jemanden ein wenig Geld klauen ) oder Slayer ( Eine Chance darauf zu haben Stärke 1 beim schlagen eines Spieler für eine Zeit zu erhalten. usw.

Jetzt Denkt man sich jaja... packt das doch bei pvp rein.
Nein... Das wäre Sinnlos da es mehr Spieler anlocken würde ein neues Projekt anzufangen anstatt ein Altes worum sich kein Teammitglied gut gekümmert hat aus dem Grab zu schaufeln...

Es gibt auch Level man kann Leveln indem man Spieler,Bosse, kleine Mob Gegner, Mobs Generell killt oder aber auch durch das finden von XP Flaschen in Dungeons.

Pro Level kann man mit dem Command /Level seine Fähigkeiten ausbauen ( kp welche es geben soll )

Die Kriegszone ist die Zone wo man vom Spawn aus über eine Linie geht und dort Player vs. Player aktiv ist ( mit Item Drop ) Dort kann man ein GS claimen, Bosse suchen sowie Dungeons etc.

Um Neulingen gegenüber Spieler die schon OP Rüstung haben den Spielspaß nicht zu verderben gibt es Grenzgebiete diese werden als Bossanzeige mit per 100-250 Blöcken laufen um 1 Stufe Erhöht es wird dabei so gerechnet: Ein Neuling LvL 1. + Grenzgebiet 1 = 2 also wird Level des Spielers + Grenzgebiet Level gerechnet das Ergebnis ist dann das wo dich die Spieler die sich indem Level befinden oder unten drunter verletzen/töten können.

Ich hoffe Ihr schließt das Thema nicht einfach sofort weil das eine Wirklich gute Idee wäre, bei Vorschlägen setze Ich diese Gerne um und Füge Sie in das Thema hinein, und Fragen und Lücken zu klären sowie das Thema aufzubauen.
 
  • Informativ
Reaktionen: Geisterhand

Geisterhand

Der Geist von nebenan
Legend
28 März 2018
102
54
22
Hey Sh4dowmanski,

danke für deinen eingebrachten Vorschlag! :)
Wir haben intern darüber geredet und sind der Meinung das deine Idee durchaus Potential hat. Natürlich müsste man einiges genau durchplanen und ein Konzept entwerfen, welches alles Aspekte des Spielmodi abdeckt damit später ein gutes Spielerlebnis entsteht.

Mir besonders gefällt die Idee NPC-Bosse einzufügen. Die könnten zb auch gut am Ende des Dungeons stehen und auch über Fähigkeiten verfügen (zB einen Totenbeschwörer oder einen Paladin am Ende).

Wir wollen und werden uns bzgl dies mehr Gedanken machen. Allerdings wird dies leider erst nach unserem aktuellen Projekt (mehr Infos dazu schon bald!) umsetzbar sein, da wir damit zurzeit voll ausgelastet sind.

Bis dahin freue ich mich aber darauf mit dir gerne über so einen Spielmodi zu schreiben und über Ideen zu debattieren. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

Ich freue mich drauf ;)
MfG Geisterhand
 
  • Love
Reaktionen: Sh4dowmanski