FAQ Neuer Helfer/Unterstützer gesucht.

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
23
HI ich habe mich ananfang mit bequitment so geeinigt das ich in creative den rummel auf bauen so das er durchfürh bar ist und er ihn dann irgend wo einfügt(wo weiß ich nicht).
Da aber bequitment seit längeren net mehr da war und meine gs schon voll sindsuche ich daher jemmand der mein vorhaben mit unterstützt und auch mit hilft wenn er möchte.

Aufjeden fall bin ich schon soweit das meine 4 gs voll sind und jemmand müsste mir die rummel sachen mal auf eine freie große fläsche kopiere oder in event welt einfügen oder das ich auf den fläsche halt da weiter baue.

Bitte meldet euch wer interesse hat egal wer. und fall ein mod oder admin dies liest solte auch mal kurz sich melden.

mit freundlichen grüßen Sanlieb
 

KFDCraft

Der Drachenmeister
Legend
16 Februar 2015
633
471
22
Eine formelle Sache bezüglich des Posts:
Es gibt keinen Staff-Member namens bequitment.
Ich markier mal einen den du vermutlich meinst bkequipment
Außerdem glaube ich, dass dein Rummel vermutlich noch ein wenig umgebaut wird für die jeweiligen Server.
 

Sanlieb

Member
2 August 2015
19
6
23
ja genau der wars ist auch admin, aber er ist in letzter zeit net mehr on gewesen und ich solte schon den rummel soweit umbauen das er auch durchführbar ist und das er ihn nur noch einfügten brauchte
 

KFDCraft

Der Drachenmeister
Legend
16 Februar 2015
633
471
22
Noch ne Korrektur: bke ist S-Mod kein Admin.
Außerdem wird ein Staff sagen, ob der Rummel gut genug umgebaut wurde oder nicht.