Neue Vorstellung von mir

ByReamex

VIP
7 April 2015
85
27
Niedersachsen
Hallu,
Mein Name ist Joshua,die meisten nennen mich aber Joshi. Ich bin inzwischen schon ein paar Jahre auf Hexagon. Ich kam auf Hexagon,indem ich mit einem Freund einen neuen Server gesucht haben. Dann sahen wir das Hexagon Gta und Spacewar hat,und wir wollten umbedingt drauf. Aber als wir dann Gta und Spacewar gezockt haben war es doch nicht mehr sooo cool.Dann haben wir creative gezockt. Das wurde aber nach nem Monat langweilig. Dann fang meine PVP Zeit an. Als erstet haben wir irgendwo im niergendwo gewohnt. Dann wurden wir aber gegrieft und haben uns dann ein Haus am Spawn gebaut,was aber auch gegrieft wurde...
Doch der Liebe Maikey hat uns dann ein Gs Block gegeben und wir konnten unser Haus bauen. Doch dann kamm Outlander... . Ich glaube so heftig wie wir wurde noch keiner gespawnt killt.Doch egal. Dann kam so ne langweilige Zeit. Nur gefarmt mt Noah_like gezockt und so. Doch jetzt bin ich voll T3. Doch jetzt geht´s mir soweit gut. Bin in der Stadt von TokiKoch und mir gefällt es da sehrrrrr gut.

LG. JoshinatorHD

PS: Vielen Dank nochmal an: Noah_like,Talekos,Hea und Flockenknusper. Ohne euch hätte ich die PVP Zeit nicht überstanden :3