Neue RPG und Dungeon Welt. Suchen Gestalter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr,

wir möchten einen RPG Server mit Quests, Dungeons und Berufen erschaffen.

Lest dazu bitte diesen Thread:
http://play-icraft.me/threads/pvp2-0-duengon.130/

Mehr wollen wir dazu erstmal nicht sagen.

Was wir brauchen:
  • Questline Entwickler ( Scripter sowie kreative Köpfe für das Quest Design)
  • Architekten (Bau von funktionellen Gebäuden, Dungeons und sonstigen Infrastrukturen)
  • Bossencounter scripter (Scriptet Bosskämpfe in Dungeons)
  • Kreative Köpfe!
  • Leute mit technischen Verständnis und Know-How
Was wir bieten:
  • Zugriff auf Werkzeuge zum erstellen von Quests, NPCs und Bossen.
  • Weltbearbeitungstools
  • Eventuell Builder auf dem späteren Server
  • Vieles mehr!
Wenn ihr Interesse habt, schreibt es in diesem Thread, ich werde Euch dann in eine Skype Konversation einladen und Euch die Daten für den Whitelisted Entwicklungsserver von iCraft.me geben!

Was wir NICHT brauchen:
  • Leute die Bauwerke von irgwo abbauen/kopieren und/oder Ideen klauen
  • "Ich mache es nur damit ich viele Rechte habe" Leute
  • Leute die eine Woche an dem Projekt arbeiten und dann inaktiv werden und ihre Arbeit nicht beenden
  • "Ich hatte mal einen Server wo ich Admin war und deswegen kenne ich alle Plugins Leute"


MfG i9

 
  • Like
Reaktionen: Niklas21
Kann einer nochmal genau aufschreiben, was man damit eigentlich genau errichten will? Habe den einen Thread zwar durchgelesen, aber irgendwie weiß ich noch immer nicht genau, was man sich genau darunter vorstellen soll/kann. Wäre mal ganz nett ... Danke
 
Wenn du mir den quellcode von dem jetzigen PvP Boss gibst dann versuch ich ein boss und einen dungeon zu machen ansonsten werd ich bei den Quests helfen! Ich kanns gar nicht glauben :D
 
Ich würde gerne beim bauen helfen da ich sowieso zurzeit viel zeit habe ;)
 
Ich würde gerne helfen beim bauen von maps oder ähnliches dazu bräuchte ich bloß gewisse vorstellungen . ;)
 
Skypename:killerboy990
ich weiß komiger name habe ich mit 11 erstellt :D
 
Ich würde auch gerne beim Aufbau dieses Servers helfen unter anderem Gebäude und Dungeons bauen. Das mit den Quests und den Bossen könnte ich mir auch gut vorstellen ich müsste dies nur einmal sehen damit ich gucken kann ob ich damit klar komme. Skypename: niklas.ziemer21

Lg. Niklas
 
Ich bin nicht gerade der kreativste Kopf aber ich werde mich dazu bereiterklären, bei der Questline und bei Gebäuden zu helfen ;)
Vorher muss ich noch etwas Inspiration sammeln, um meine Ideen umzusetzen.:rolleyes:
MfG
0Fred
 
Ich könnte mit Ideen und meiner Kreativität weiter helfen, wenn es um die Planung geht. Ansonsten kenne ich mich nur mit Redstone aus, aber ich denke mal nicht, dass dies gefordert wird.
 
hi ich find das ist ne geniale idee

und würde gerne mit machen.
helfen kann ich beim bauen, ausbrüten von quests und beim kreativen denken:D
Wenns nur halbwegs gut werden soll, dann wird das ne menge arbeit und nicht nur das@:()# aber mit halben sachen sollten wir uns aber nicht abgeben
gg
beach
 
Besprechung erfolgt zunächst in Skype als Textchat. Wir gehen die nächsten Tage per TS ins genauer ins Detail.

@beachfinder Ich bräuchte mal deinen Skypenamen

Ich werde eine Google Drive Datei öffnen wo ihr Ideen eintragen könnt.

Infos folgen die Tage.
 
Hey Leutchens :D
Ich vermisse das alte PvP :(
Und ich habe was von gut bauen gehört...
nunja ich kenne mich zwar nicht sonderlich gut mit Plugins aus. Aber ich bin Kreative und kann fast alle Ideen perfekt umsetzten, solage es sich ums Bauen handelt. Ich kann gut zu allen Themen bauen..Bei den Bauevents baue ich immer alles am Stück und bin nach einem oder zwei Tagen schon fertig. Ich denke mein Technisches-Verständniss ist auch nicht schlecht...
also ich wäre dabei, wenn ich in Frage komme. :)

Mfg Vammav
 
Flocke das wird lange dauern... aber dann sollten wir uns ne richtige Story überlegen wie bei Risen oder Mordors-Schatten und eventuell ein Texturenpack dafür entwickeln...
 
  • Like
Reaktionen: Flockenknusper
Pommes du geile Schnitte ne scherz.

Ich wollte noch etwas sagen falls uns die ideen bei den Gebäuden aus gehen wir könnten doch in der Classic Welt bei den Gs auch noch welche raus suchen fertige würde da gerne dann in der classic Welt einfach mal rum fliegen und Koordinaten hier rein schreiben bzw erstmal auf schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.