Erledigt Meine Verbesserungsvorschläge

Was würdet ihr eig mehr wollen?

• Für die Fraktionen individuelle Rüstungen und Waffen

Stimmen: 6 66,7%
  • Mehr Maps

Stimmen: 6 66,7%
  • Neu Fraktionen

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
So auch ich habe nun auch noch einige Verbesserungsvorschläge für Space war

1. Seltenheit und Lootinhalt
Man sollte die Seltenheit von Legendären Gegenständen stark erhöhen denn z.b. ich selbst habe gestern 2 mal nacheinander 2 Legendäre Waffen in einem Ofen gefunden und das ist schon ziehmlich krass denn die Legendären Waffen haben es echt in sich.
Und man sollte den Inhalt der Öfen und Plattenspieler dafür ein wenig hochschrauben denn dort findet mal Verhältnis mäßig genau den gleichen Stuff wie in normalen Kisten.

2. Granaten
Hier sollte man vielleicht mal ein paar Granaten hinzufügen z.b. Thermaldetonator, Rauchgranate, Droidenkracher (welche die Waffe des Gegners kurzzeitig deaktiviert).

3. Raketen
Damit meine ich das Items welche einen Raketenwerfer haben oder einer sind von nun an Raketen brauchen, welche seltener und Teurer sind als normale Munition.

4. Zusätzliche Clanrang Auswahlmöglichkeiten
Hiermit meine ich das man vielleicht noch einen anderen "Zweig" an Clanrängen einfügen sollte (z.b. beim Imperium von Sturmtruppe zum Sturmtruppen Captain von diesem zur Elite Sturmtruppe und am Ende zum Deathstrooper)

5. Vierte Fraktion Mandalorianer
Diese könnte man ja vielleicht auch mal noch als Fraktion einfügen da sie auch eine Coole Macht im Star wars Universum sind.

6. Fraktionsbestimmter Loot
Das meine ich so das man es vielleicht so machen könnte das z.b. Imperiale Clanmitglieder aus Lootkisten nur z.b. Sturmtruppen Rüstungen bekommen und je nach Rang auch besondere also das z.b. Deathtrooper in seltenen Kisten Deathtrooperrüstungen drin finden können.

7. Mobverbesserungen
Man könnte es ja so machen das Skelette mit den jeweiligen Fraktions Rüstungen auftauchen also das z.b. Skelette mit Rebellenrüstungen dort spawnen wo die Rebellen etwas eingenommen haben also z.b. den Schildgenerator das dort dann auch von der Jeweiligen Fraktion Truppen erscheinen welche Truppen von den anderen Fraktionen angreifen.

So das waren nun alle Ideen die ich nun hatte. :D
LG Aaronpia

LuigiZocker

*Hell-Blauschnabel*
Legend
7 Januar 2016
180
121
. Seltenheit und Lootinhalt
Man sollte die Seltenheit von Legendären Gegenständen stark erhöhen denn z.b. ich selbst habe gestern 2 mal nacheinander 2 Legendäre Waffen in einem Ofen gefunden und das ist schon ziehmlich krass denn die Legendären Waffen haben es echt in sich.
Und man sollte den Inhalt der Öfen und Plattenspieler dafür ein wenig hochschrauben denn dort findet mal Verhältnis mäßig genau den gleichen Stuff wie in normalen Kisten.
Umgesetzt

2. Granaten
Hier sollte man vielleicht mal ein paar Granaten hinzufügen z.b. Thermaldetonator, Rauchgranate, Droidenkracher (welche die Waffe des Gegners kurzzeitig deaktiviert).
War erstmal nicht für den Spielmodus eingeplant / ist schwer umzusetzen.

3. Raketen
Damit meine ich das Items welche einen Raketenwerfer haben oder einer sind von nun an Raketen brauchen, welche seltener und Teurer sind als normale Munition.
Umgesetzt

4. Zusätzliche Clanrang Auswahlmöglichkeiten
Hiermit meine ich das man vielleicht noch einen anderen "Zweig" an Clanrängen einfügen sollte (z.b. beim Imperium von Sturmtruppe zum Sturmtruppen Captain von diesem zur Elite Sturmtruppe und am Ende zum Deathstrooper)
Vorerst nicht eingeplant, man kann sich im Clanchat gerne von Fraktionsleadern einen Rang geben lassen.

5. Vierte Fraktion Mandalorianer
Diese könnte man ja vielleicht auch mal noch als Fraktion einfügen da sie auch eine Coole Macht im Star wars Universum sind.
Vorerst nicht eingeplant, sind derzeit unter den Kopfgeldjägern gesehen.

6. Fraktionsbestimmter Loot
Das meine ich so das man es vielleicht so machen könnte das z.b. Imperiale Clanmitglieder aus Lootkisten nur z.b. Sturmtruppen Rüstungen bekommen und je nach Rang auch besondere also das z.b. Deathtrooper in seltenen Kisten Deathtrooperrüstungen drin finden können.
Und dann, wenn man die Fraktion wechselt? Alles löschen?

7. Mobverbesserungen
Man könnte es ja so machen das Skelette mit den jeweiligen Fraktions Rüstungen auftauchen also das z.b. Skelette mit Rebellenrüstungen dort spawnen wo die Rebellen etwas eingenommen haben also z.b. den Schildgenerator das dort dann auch von der Jeweiligen Fraktion Truppen erscheinen welche Truppen von den anderen Fraktionen angreifen.
Skelette sind bereits für etwas anderes eingeplant, ansonsten müsste man mal schauen.

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Fände die Death Watch als Fraktion besser, denn sie sind nicht direkt Kopfgeldjäger und auch relativ gut vertreten in Star Wars.

Als kleines i-Tüpfelchen des ganzen wäre das Dunkelschwert Vizslas ein schönes Extra als Legendäres Item.

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Evtl als Event Gewinn mit cooler Fähigkeit oder es könnte ein neuer Seltenheitsgrad "Extrem Legendär". Dort könnte man zb auch Darth Mauls Cyborg Füße als Dia Beinschutz einbauen, welche dich 15% schneller laufen lassen ^^ Ach ich platz gleich vor Ideen

Zuletzt bearbeitet:
6 Januar 2015
94
46
Falls es aus irgendeinem Grund mal Bossfights geben sollte wo man so sehr legendäre Sachen mit einer niedrigen Chance gedroppt bekommen kann währe es dafür sehr gut geeignet. Unwahrscheinlich das sowas kommt aber just saying

Benny1008

Legend
27 März 2017
289
114
dem Ruhrgebiet
Bossfight gegen Pre Vizslas oder Darth Maul? Ich bin dabei. Auch ein Bossfight gegen Darth Vader würde ich begrüßen. Evtl droppt er dann seinen Helm welcher unendlichen Atem verschafft (Anspielung auf die Atemgeräusche)