Mein Hügel [Spiel]

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich würfle einen Pasch und komme aus dem Gefängnis frei, als Mafias Vorgesetzter überlässt er mir den Hügel ohne weitere.
Danke dafür und
Mein Hügel

ZeLLeD_

Member
19 November 2017
0
2
19
Noah_like schenkt mir den Hügel einfach so, weil Noah_like nett ist, oder nicht? :eek:
Wie auch immer, mein Hügel.

Danke Noah_like :p

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Ich klaue mir aus RealMaestr0 s innen-Jackentasche seine P90 mit Brandmunition und setze den Hügel samt dort anwesender Personrn in Brand. Anschließend setz ich ein Grasblock in die Mitte des Hügel und lasse die Natur ihren Lauf.
Mein Hügel

RealMaestr0

*Supporter der Mafia*
VIP
27 Januar 2016
228
402
18
den Niederlanden
Ich komme mit einer RPG-7 aus dem Bunker, und gehe erstmal zu Nebu. Ich beschwer mich bei Nebu, dass er kein Geld gezahlt hat und klaue sein Geld. Danach schieße ich mit der RPG-7 einen Rießenkrater rundum den Hügel und werfe Nebu rein.

Mein Hügel.

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Da hast du die Rechnung ohne Aaronpia gemacht. Er startet seinen Bomber und bombt den Hügel samt Insassen auf Grund. Dann komme ich mit einer Flak, schieß Aaronpia 's Bomber ab und bau den Hügel von vorn auf, nur mit einer kleinen Überraschung.

Mein Hügel

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Doch bevor ich absturze geb ich meiner Artillerie den Befehl dich und deine Flak, Mafias Bunker und den Meetingraum des Teams unter Beschuss zu nehmen °^°
So mein Hügel ^^

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Nun ja, du hast zwar die Flak, Mafias Bunker und den Hügel getroffen, aber den Hügel ausversehen gespaltet. Daher,...
Mein Hügel

Aaronpia

Member
16 Mai 2017
77
71
purer Magie
Träum weiter jez komm ich mir meiner Infanterie und meinen Leopard 2 Panzern in den Spalt und durchsieb dich.
So und bevor nochwas passiert leg ich Minen aus! :D
Mai Hügel. ^^

Bauminator33

Member
3 Februar 2017
13
12
Als du Mit deinem Veralteten Leopard 2A4 gekommen bist überein ich dich mit meinen Leopard 2A5. Befestige mich dort mit Wänden aus Nokias und was ein Schnitzel.
Mein Hügel.

Bauminator33

Member
3 Februar 2017
13
12
Großer Fehler alsu du meine Nokias genommen hast haben sie sich in einen Kampfroboter verwandelt und schmeißen dich vom Hügel. Jetzt kann ich mit nem neuem Panzer den Hügel besteigen.
Mein Hügel.

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Die ich dir noch vor Verwendung weg nehme, dich runterschubse und den Job selber erledige...
Mein Hügel.