Mein Hügel [Spiel]

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Data of "Macmulti" loading
error no data found
delete profile "Macmulti"
deleting succesfully
create new profile named "Macmulti"
profile "Macmulti" created
loading files for profile "Macmulti"
...
...


Ahh, da bin ich wieder. Also, dann nehm mir eine Axt und knöpfe mir ShadowStrikeMC.
Mein Hügel
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Code:
public void(OnHillOwnedByEveryone e) {
  if(!(e.getOwner().equals("Escolar")) {
    e.getOwner().throwAway();
    e.setOwner("Escolar");
  } else {
    e.giveOwner("Piña Colada");
  }
}

Muhaha, dank des mächtigen Skripts bin ich immer Owner und bekomme gleichzeitig noch nen Coctail dazu :p
MEIN Hügel :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ShadowStrikeMC

Extralieb
Legend
19 Mai 2016
39
32
17
08412
Dazu gibts ne einfache Lösung: ein } aus deinem Code entfernen und schon funktioniert nix mehr :p

*hier Umschreibung wie ich dich vom Hügel schubse (kreativ) einfügen*

Mein Hügel.
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Leider musste ich feststellen, dass sich mein Code leicht manipulieren lässt, was allerdings erst mit dem Update nächsten Monat Mittwoch gefixxt werden kann, was aber zu spät für mich ist.
Notgedrungen muss ich mittels eines Wurmlochs in die Vergangenheit springen und die Raum-Zeit-Krümmung manipulieren, damit ein Paralelluniversum zur Wirklichkeit wird, in dem ich der Herrscher des Berges bin und ihn mir keiner wegnehmen kann!
Wieder (oder je nachdem eher immer noch) mein Hügel :p
 
6 Januar 2015
94
49
Während Escolar in seinem Parraleluniversum seinen Hügel regiert weil wegen raum-zeit-gedöns es nicht möglich ist das diese realität wird lasse ich den in unserem Universum von Shadow regierten Hügel von Kampfameisen überrennen und nehme ihn ein. Meiner

PS: es ist noch fast nen monat hin bis weihnachten nimm die mütze ab
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Ich packe den Flammenwerfer aus. Meiner würde ich mal sagen :)

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Aaronpia hat nach erfolgreicher Eroberung des Hügel einen Riss in die andere Dimension bemerkt, wo Escolar in einem Paralleluniversum den selben Hügel herrscht. Als Aaronpia versucht, den Riss zu schließen, zog der Riss ihn an und schloss sich. Wärend des Schließens des Risses wurde Aaronpia ins Paralleluniversum geschleust und trifft aud Escolar. Da Aaronpia versucht, den Hügel von dem Hacker Escolar zu erobern, stell ich mich auf den Hügel in unserer Realität und hab mir da eine kleine schöne Falle aufgestellt, die nicht sichtbar und erkennbar ist.

Mein Hügel
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Durch die "Einsaugung" von Aaronpia und die anschließende Kollision mit mir wurde ich in das richtige Universum zurückgeschleudert, aber so, dass du es nicht mitbekommen hast. Anschließend hab ich dir deine VR-Brille abgezogen, in der es für dich die ganze Zeit so aussah als wärst du auf dem Hügel, in Wirklichkeit aber bin ich schon längst wieder der Besitzer des Hügels und du bist einer meiner Untertanen (keine Sorge, ich verstehe die Logik auch nicht ganz xD).

Trotzdem mein Hügel :p
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Ich habe durch meiner vielen Permabans ein extra-Leben bekommen und kicke den jetzigen Besitzer des Hügels von seinem Thron. Mein Hügel.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Wegen Volksverhetzung kommst du hinter Gittern und ich stelle mich oben auf den Hügel.
Mein SCHÖNER Hügel :3
 

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
686
21
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Ich engagiere einen Anwalt, der Noahs Vorwurf der Volksverhetzung als null und nichtig erklärt und starte
eine Gegenklage wegen böser Nachrede, die ich natürlich gewinne. Kekscrafter_99 kommt aus dem
Gefängnis frei und Noah muss ins Gefängnis, allerdings steht im Moment niemand auf dem Hügel, in diesem Sinne:
Mein Hügel!
 

Macmulti

Member
11 April 2016
121
79
Die Nachtschicht beginnt.

Mein Hügel
 

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
16
Ich hole mir ne Decke, kick' den schlafenden Macmulti vom Berg und leg mich selbst hin.

Mein Hügel

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk