Mein Hügel [Spiel]

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Guten Morgen :)
Das Spiel kenn ich von nem anderen Forum, ist ganz Lustig.

In dem Spiel geht es darum, zu schreiben wie man einen Hügel erobert. ( Also das Erklären könnte man auch jemand anders überlassen)

z.B.: Ich hetze trainierte Killerhühner auf den Hügel. Mein Hügel !

Ich grille die Hühner mit einem Flammenwerfer, dann gibts kostenloses Hähnchen. Mein Hügel !

Usw.

Je kreativer, desto lustiger ;)


Ich schleiche mich Stundenlang mit höchster Vorsicht an den Hügel an, doch dann merke ich, dass ja noch keiner auf dem Hügel ist. Mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Mein Riesenmaulwurf gräbt sich unter dich und schnappt dich und macht sich davon.

Mein HÜGEL! :D
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Der Maulwurf wollte mich mit seinem Wurfmaul weit wegwerfen - was ihm auch fast gelungen wäre; und da du dir so sicher warst, dass ich weit weit weg bin, bist du zur Dönerbude gegangen und wolltest die Eroberung feiern.
Tja, nun is es wieder mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Ich komme zurück, sehe dass du wieder auf dem Hügel bist und werf dir mein Döner ins Gesicht. Durch die scharfe Sauce siehst du nichts und ich werfe dich vom Hügel.

Mein Hügel
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
371
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Die Sauce hat mir ziemlich zu schaffen gemacht - Verbrennung 2. Grades.
Doch du hast in der Aufregung vergessen, auch deinen 2. Döner fleischlos zu bestellen. Das Fleisch löst eine Allergie bei dir aus, und du musst schnell zum Doktor. Auf halben Weg treffen wir uns, weil ich gerade vom Doktor zurückkomme um den Hügel zurückzuerobern.

Mein Hügel!

(Ich hoffe, man versteht, was ich meine xD)
 

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
686
21
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Bloß schade, dass Achromass kam und den Hügel unter den beiden mit einem Bagger abtrug, an einem anderen Ort neu aufbaute und sich dann auf die Spitze des nun freien Hügels stellte.
Ach ja: Mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Auf einmal merkt Achromass, dann dass sein Hügel instabil ist. Achro kracht mit seinen Hügel zusammen und ist jetzt von einer meterhohen Kieselschicht bedeckt. Hätte Achro nur mehr aufgepasst, hätte er wahrscheinlich gemerkt, dass die zwei Baggerfahrer Escolar und Ich waren. Der Hügel steht wo er immer stand und Escolar schläft seelenruhig in seinem Bagger, während ich den Hügel erneut erklimme.

(Ich hoffe man verstehts, war net so leicht was zu erfinden)

Mein Hügel :D
 

ByReamex

VIP
7 April 2015
85
27
Niedersachsen
Ich komm mit meinen Falken, die JupiterFalke nerven und er sich dann mit ihnen streitet. Inzwischen kam ich von hinter mit einem Sack, steckte ihn über JupiterFalke und warf ihn in einen Fluss.
Mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Ich setzte meinen Smaragdblock auf den Hügel. "Du hast Quinray's Gebiet betreten"
Nun da ich ja jetzt Rechte habe, baue ich alles unter Skirnox ab und schmeiß ihn durch mein Enderportal.

Mein Hügel
 

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
686
21
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Ich ordere einen Artillerieschlag der Schienenkanone "Schwerer Gustav", Kaliber 80 cm, auf die Koordinaten des Hügels, wodurch
sowohl der Hügel als auch alle Umstehenden in einer kataklysmischen Explosion zernichtet werden. Ich lief auf das, was von dem Hügel
übrig war und annektierte ihn.

Mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Vor lauter Freude den Hügel eingenommen zu haben, übersieht Achromass einen Blindgänger und steigt während seines Freudetanzes auf ihn. Es gibt eine gewaltige Explosion und Achromass fliegt tausende Meter weg und ist bewusstlos.

Mein Hügel
 

DrUnicorn

That's pretty meh.
Legend
26 März 2015
470
686
21
Baiersdorf aka DAS Kaff
www.gidf.de
Quinray stellte fest, dass er weder auf den Hügel gelaufen ist, noch dass Achromass auf einen Blindgänger gelaufen ist, die Munition eine Artillerie
Kaliber 80 cm wird so gut verarbeitet, das dies ohnehin unmöglich gewesen wäre.

War nichtmal Quinrays Hügel
 

ByReamex

VIP
7 April 2015
85
27
Niedersachsen
Während Achro sich freute, das er den Hügel erobert hat, kam ich mit dem Panzer "Dicker Max" und feuerte auf den Hügel und auf "Schwerer Gustav". Alles flog in die Luft. Der Hügel war zwar nur noch ein Haufen, aber....
Mein Hügel!
 
Zuletzt bearbeitet:

JupiterFalke

professioneller Treppenbauer
Legend
9 Mai 2015
77
317
Adamantium
Als Skirnox einen Moment unanchtsam war,
holte ich meinen Bagger und baute den Hügel woanders auf.

Mein Hügel!
 

Quinray

Quintastisch, praktisch, gut
VIP
19 Februar 2015
261
287
Das Spiel macht kein Sinn, wenn jeder den Hügel dorthin bringt, wo er will.

Nun ja um das zu beenden. Ich beschwöre einen Sturm. Da JupiterFalke am höchsten Punkt in der Umgebung steht, schlagen gleich 7 Blitze auf ihn ein. JupiterFalke wird bewusstlos und kugelt den Hügel herunter. Ich überschütte den Hügel mit Quinrayonit, ein unbewegliches Material, das aber keinen Vorteil bringt. Der Hügel ist nun fest auf einen Punkt verankert und kann UNMÖGLICH wegbewegt werden

Mein Hügel
 

JupiterFalke

professioneller Treppenbauer
Legend
9 Mai 2015
77
317
Adamantium
Die Blitze die auf "Mich" eingeschlagen sind bringen nichts,
da dieses "Ich" nur ein Pappaufsteller war!

Ich ziehe einen Keks aus der Tasche, und werf diesen 100km weit weg.
Du rennst natürlich hinterher, und deswegen ist der Hügel grad allein... :(

Mein Hügel! :3
 

Liveclock

VIP
9 Mai 2015
72
44
Als JupiterFalke dachte er hätte gewonnen, holte ich meine Dragon army und schleppte JupiterFalke ins End und wurde da mit Grundstein eingebaut das er niemals zurück kommen kann.

Mein Hügel! :p