Erledigt Mein Grundstück wurde gegrieft

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Als ich heute auf direwolf20 kam war mein Netherportal zerstört Blöcke waren gesetzt die ich nie hatte und viele Kabel waren zerstört und Portal wurden mit meiner Portal gun gesetzt die in meinen rf System waren.:mad::mad::mad: Kann mir bitte einer helfen?

P.s. ich weiß das es kein Actionspiel ist aber es gab keinen Präfix Direwolf 20
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
22
Hast du Beweise? Vielleicht hast du es gegrieft und die ganzen Sachen bei deinem Freund verstaut. Immer Screenshots machen.
 

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Ich will ja keine Sachen zurück nur wissen wie das gehen kann. Außerdem spielt keiner meiner Freunde diewolf, lediglich Skyblock!
 

R4tox

VIP
25 Oktober 2015
148
80
22
Warst du alleine auf deinem Grundstück oder hast du jemand eingeladen, der mit dir z.B bauen kann?
 

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Nein vor einer Woche habe ich eine mal bei d3ennis gemacht aber habe gleich geuntrustet sonst keiner nein.
 

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Kannst du in etwa sagen, wann dein Grundstück noch nicht beschädigt war? Und wann es dir dann das erste mal aufgefallen ist, dass es beschädigt wurde.
 

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Also gestern Abend war es noch ganz bis ca. 18:00 und heute früh um 8 ist es mir aufgefallen.

p.s. könnte ein dev auf Hexagon kommen Direwolf ist seit ca. 5 stunden off ?
 
Zuletzt bearbeitet:

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Heute früh waren wieder viele Sachen zerstört und die blöcke waren genau an der selben stelle. Meine Tiere sind wieder überall verteilt und mein deathgenerator und ein lv capacitator fehlen
Es ist so als ob ich in meinen 3 stunden Spielzeit gestern nicht gemacht habe.
Ich lasse alles mal so wie es ist. was ich nicht verstehe wer baut Obsidian ab um es woanders hinzusetzten ??? Könnte es euch ja mal angucken. Vielleicht ist auch alles wieder so, wegen dem Server Close von gestern, aber trotzdem langsam nervt das echt. Mein death Generator ist weg eine Batterie mein deep dark Portal. indem ich eine quarry hatte alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Auf den Server wurde gestern ein Backup geladen, da es einen Fehler beim Weltengenerieren gab. Daher kommt wahrscheinlich dein Spielrückschritt. Dies lässt sich leider nicht mehr ändern.
Wegen des Griefens schauen wir später mal.
 

xXBenettXx

Member
26 Dezember 2017
18
1
20
Das wegen der Welt tut mir leid wie ich von Paintfulldeath erfahren habe lag es an meiner und Deadlocz Welt. Ich werde mit dem Mod aufhören da er mit nichts bringt. Eine Frage sind dann auch alle Sachen die ich gefarmt habe wieder weg ??
 

_Froggii_

Legend
19 Oktober 2014
1.152
793
Auf den Server wurde gestern ein Backup geladen, da es einen Fehler beim Weltengenerieren gab. Daher kommt wahrscheinlich dein Spielrückschritt. Dies lässt sich leider nicht mehr ändern.

Alles, was in dem Zeitraum zwischen "Backup erstellt" und "Backup auf Server gepackt" passiert ist, ist nicht mehr im Spiel. Daher kann es sein, dass einige gefarmte Gegenstände und Weltenänderungen weg sind.