Mein Abschied

7 September 2017
26
9
Bayern
Jo Leute viele hier werden mich vermutlich von GTA oder Pixelmon kennen, doch nun ist auch meine zeit gekommen mich von Hexagon zu verabschiede. Aus diesem Grund möchte ich noch ein paar Worte zu meiner letzten zeit auf Hexagon loswerden, besonders schade finde ich jedoch das sich das Server Team nicht mehr so um Hexagon kümmert wie früher. Ich dies wird sich während meiner Abwesenheit ändern oder sogar verbessern.
Ich muss dazu aber auch noch sagen das ich nicht immer der freundlichste und vorbildliche Hexagon Spieler war deswegen möchte für dieses verhallten besonders bei dem Server Team entschuldigen.
Was soll ich noch großartig sagen? Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß auf Hexagon und viel glück auf euer weiteren Lebensweg

Mit freundlichen grüßen
RussianKampfEsel (OneBlade2k)
#MAKEGTAGREATAGAIN

CLXVII

VIP
2 Mai 2017
5
6
20
Jo Leute viele hier werden mich vermutlich von GTA oder Pixelmon kennen, doch nun ist auch meine zeit gekommen mich von Hexagon zu verabschiede. Aus diesem Grund möchte ich noch ein paar Worte zu meiner letzten zeit auf Hexagon loswerden, besonders schade finde ich jedoch das sich das Server Team nicht mehr so um Hexagon kümmert wie früher. Ich dies wird sich während meiner Abwesenheit ändern oder sogar verbessern.
Ich muss dazu aber auch noch sagen das ich nicht immer der freundlichste und vorbildliche Hexagon Spieler war deswegen möchte für dieses verhallten besonders bei dem Server Team entschuldigen.
Was soll ich noch großartig sagen? Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß auf Hexagon und viel glück auf euer weiteren Lebensweg

Mit freundlichen grüßen
#MAKEGTAGREATAGAIN

Hey :33333
Du hast schon recht, ich finde es auch sehr schade, das Hexagon nicht mehr soviel machen.
Hexagon hat über die hälfte mindestens Spieler verloren, was sehr schade ist, Hexagon war auch mein lieblings Server, aber das hat sich auch mittlerweile geändert...
Schade das du gehst, aber kann man nicht ändern.
Ich mag dich echt sau gerne, und hatte sehr viel spaß mit dir.
Du bleibst für immer in mein Herzen :33333333

• Love
Reaktionen: GulaschAnna_69

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
792
CLXVII , die Spieler sind Hexagon und das wir weniger machen ist auch falsch :D
Als du aktiv gespielt hast, wurde wenig gemacht :D
Bitte denk nach, danke
So by the way RussianKampfEsel tschau, genieß dat Leben

• Like
Reaktionen: GulaschAnna_69

Sitzen

Member
10 März 2022
0
0

Mit freundlichen grüßen
#MAKEGTAGREATAGAIN
:(