Mehr Spielmodi!

DevlishTV

Supporter
15 August 2018
3
3
16
Meiner Meinung nach sollte es mehr Spielmodi auf diesem Server geben, da momentan wirklich aktiv nur Pixelmon oder GTA gespielt wird und dadurch, dass der Server schon eine gewisse Größe besitzt, wäre es sicherlich vorteilhaft andere Spielmodi zur Verfügung zu stellen um mehr User bekommen zu können!

Beispiele für Spielmodi die so gut wie immer gut ankommen:

-Bedwars
-Skywars
-Jump and Runs
-Smash

Aber man könnte natürlich auch etwas "neueres" machen wie z.B:

KnockIT, der Modi funktioniert wie folgt
-> Man spawnt auf einer höher gestellten Plattform, springt anschließend (c.a 20 Blöcke nach unten) auf die reguläre Map wo man versuchen muss Gegner runter zu schlagen.
- Hier könnte man außerdem hinzufügen, dass man nach einer gewissen Streak (vlt 15 oder 20 kills) ohne zu sterben 10 Netcoins bekommt
- Man könnte dort noch einen Shop einfügen indem man sich Items kaufen kann wie Beispielsweise einen "Booster" der einen nachdem man runtergefallen ist eine gewisse Anzahl an Blöcke hochboosten kann

Andere Items hierfür wären beispielsweise:
- Spinnengeweben (verschwinden nach 5 Sekunden, man darf maximal 3 Stück haben)
- Anstatt ein Rückstoß 1 Stock einen mit Rückstoß 2
- Granate (Macht keinen Block-Schaden, stößt Spieler aber 4 Blöcke nach oben)
- Enterhaken (Man kann sich zu den Block ziehen, wo der Haken liegt, (Angel als Item))

Das wären jetzt erstmal ein paar Ideen, welche man ggf. umsetzen könnte. Da ich selbst recht viel Erfahrung im Bereich "Maps bauen" habe würde ich mich freiwillig zur Verfügung stellen welche für euch (im Bereich dieser genannten Spielmodi) zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen: DevlishTV
 

Nicht Supreme

Member
30 Juli 2018
3
2
31
Also Bedwars, Skywars und Smash würde mich recht ansprechen da es mal eine Abwechslung wäre und die Modies recht nice sind. ^^

edit:
Ich würde auch zmb. Super Smash Mobs cool finden wo man Mobs spielt und andere runter hauen muss ich liebe dieses Mini Spiel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TinoG03 und DevlishTV

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
369
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Hallo DevlishTV,
erstmal vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge :)
SkyWars hatten wir mal ne Zeit lang, nachdem aber ein paar Monate niemand darauf gespielt hat, wurde dieser abgeschaltet. Mal sehen, ob man ihn vielleicht mal wieder aktiviert. Versprechen will ich aber nichts :p
Jump & Run haben wir schon seit Jahren, nur kennt das leider fast keiner. Einfach mal ingame "/advlobby" eingeben :)

Wegen deinem SpielModi-Vorschlag: Ich werde mal schauen, in wie weit es möglich ist und wie schwer es wäre, das zu programmieren.
Wir werden es uns mal anschauen :)

Grüße, Escolar
 
  • Agree
Reaktionen: MiniiMausLea

Sh4dowmanski

Legend
20 August 2016
42
41
18
What's that?...
Hallo DevlishTV,
erstmal vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge :)
SkyWars hatten wir mal ne Zeit lang, nachdem aber ein paar Monate niemand darauf gespielt hat, wurde dieser abgeschaltet. Mal sehen, ob man ihn vielleicht mal wieder aktiviert. Versprechen will ich aber nichts :p
Jump & Run haben wir schon seit Jahren, nur kennt das leider fast keiner. Einfach mal ingame "/advlobby" eingeben :)

Hey Esco,

Wegen deinem SpielModi-Vorschlag: Ich werde mal schauen, in wie weit es möglich ist und wie schwer es wäre, das zu programmieren.
Wir werden es uns mal anschauen :)

Grüße, Escolar
Der Jump and Run Server funktioniert auch nicht mehr, die Schilder tpn einen nicht in das gegebene Level.

Testet by FluffyNebu and Sh4dowmanski

Unmenschliche Grüße
~Sh4dow
 

Escolar

Eisbääär
Legend
11 Oktober 2015
423
369
20
So'n komisches Kaff was keiner kennt
Hallo sh4dow,
ich habe den Fehler nun gefunden und ihn gefixxt. Ihr könnt nun wieder so viel ihr wollt Jump & Run spielen :)

Grüße, Escolar
 
  • Agree
Reaktionen: TinoG03