Info Marriage - Neue Features beim Heiraten

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Escolar, 24. April 2018.

  1. Escolar

    Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

    Minecraft account: Escolar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    138
    Hallo liebe Hexagonianerinnen und Hexagonianer!

    Lang lang ist es her, seit ich euch versprochen habe, neue Features für das Hochzeitsplugin zu liefern - nun ist es endlich so weit :)

    Was hat sich für euch verändert?
    Mit dem Befehl "/marry get" könnt ihr nun sehen, seit wann ihr mit eurem Partner zusammen seid. Gebt ihr zusätzlich noch einen Spielernamen ein, also "/marry get <Spieler>" könnt ihr sehen, mit wem der- oder diejenige verheiratet ist. Dies geht derzeit aber leider nur, wenn der entsprechende Spieler online ist.
    Des Weiteren habt ihr nun mit "/marry stats" die Möglichkeit, zu sehen, wie viele Paare es auf Hexagon derzeit gibt.

    Doch das ist noch nicht alles!
    Ihr bekommt nun auch zusätzlich eine besondere Join- bzw. Leave-Nachricht :)
    java_2018-03-27_16-29-48.png

    java_2018-03-27_16-29-34.png

    Und das ist auch noch nicht alles: Wenn ihr online kommt und euer Partner ist auch online, bekommt ihr nun beim joinen eine besondere Nachricht:
    java_2018-03-27_16-29-20.png


    Du hast weitere Ideen, die ich hinzufügen kann?
    Dann schreib mir diese gerne! Antworte entweder direkt auf den Thread, oder schreibe mir eine PN im Forum.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #1 Escolar, 24. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
  2. _Zorex_

    _Zorex_ _Zorexibexi_
    Legend

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    40
    Nichts gegen dieses interessante Feature zum Marriage-System, es sieht wirklich gut aus.

    Aber ist es nicht irgendwie sinnvoller, sich um die Wesentlichen Dinge zu kümmern, die den Server vielleicht etwas vorantreiben und zu einer postiven Spielerzahlenentwicklung beitragen? Ich sehe den derzeitigen Sinn einer essentiellen Notwendig in diesem Update leider nicht und verstehe dieses zum jetzigen Zeitpunkt irgendwie als Ablenkung von der momentanen Realität Hexagons. Dass der Server sich nämlich in seiner "Decline" befindet, hatte ich bereits in einem anderen Beitrag erläutert. Aber scheinbar wird doch nicht konstruktiv dagegen angekämpft - schade.
     
  3. Escolar

    Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

    Minecraft account: Escolar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    138
    Hallo Zorex,
    natürlich, du hast recht, es gibt wesentlich wichtigere Dinge. Aber an diesen sind wir im Hintergrund schon am Arbeiten. Das neue Marriage-System hab ich auch eher nebenbei gemacht, immer wenn ich von den eigentlichen Plugins keine Lust mehr hatte und ne Auszeit brauchte. Es war auch schon länger mehr oder weniger fertig, nur für die ausführlichen Tests hatte ich noch keine Zeit und Lust gehabt.
    Für die Spieler mag es vielleicht so aussehen - und da muss ich dir recht geben, die Spieler merken derzeit noch gar nichts davon - dass sich nichts (mehr) auf dem Server tut. Aber wir sind dran, einige Sachen zu erneuern, zu verbessern und zu erweitern, was ihr dann auch bald sehen werdet :)

    Liebe Grüße, Escolar
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.