Angenommen Livemap

Dieses Thema im Forum "Bugs, Feedback und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von fvoigt4, 12. November 2018.

1. fvoigt4

Legend

Minecraft Accounts: fvoigt4
    Sehr geehrten Teamler von Pixelmon [Hexagon],

ich hätte einen Vorschlag, dass man eine Livemap für Pixelmon Anfertigen könnte um auch mal zuschauen kann oder sogar über die Livemap chatten kann bzw auch so schauen kann wer sich gerade auf Pixelmon befindet um auch dann vllt die leute halt über die map anschareiben zu können

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  2. Sh4dowmanski

Legend

Im Allgemeinen ist das mit dem Chat keine schlechte Sache, aber man muss sich überlegen das die Livemap nicht per Spieler fungiert also anders gesagt wenn man etwas schreiben sollte man nicht weiß wer es geschrieben hat, so einfach ist das dann auch wieder nicht, klar könnte man einen Benutzer anlegen oder sogar es mit dem Forum verknüpfen aber I dont know ob das auf die Schnelle möglich wäre.

Das andere mit dem Spieler beobachten würde meiner Meinung nach schon Stalken sein... In Gilden PvP wäre das z.B. verdammt unfair weil man dann den Spieler schnell finden und töten kann. Ich weiß nicht wie Pixelmon da aufgebaut ist aber es gibt viele Leute die lieber alleine Bauen möchten und genauso wenig möchten das ein Spieler denjenigen 1. Beobachtet und 2. Ihn überallhin folgt...
    Also Ich würde so etwas Creepy finden

Chatten über Livemap:

Chat jaein kann man machen muss man nicht wäre gut für die wo Minecraft nicht funktioniert um anderen es noch mitteilen zu können. :)

Spieler Position:
    Aber das man Spieler Positionen sieht Nein das ist nicht toll. :(

Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. fvoigt4

Legend

Minecraft Accounts: fvoigt4
    Ja da könntest du teil weiße recht haben man könnte ja dann auch die livemap so machen das man die spieler nicht sieht auf der karte sondern nur sich selber

4. TheWhiteBlader

Legend

Minecraft Accounts: TheWhiteBlader
    Hey fvoigt4,
    interessante Idee. Wir werden uns intern überlegen inwiefern wir etwas derartiges umsetzen.

Danke für den Vorschlag und noch viel Spaß auf HexagonMC!
    TheWhiteBlader