Levelaltar auf Level 100?

Levelaltar auf Level 100?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Verwandelter

Member
26 Oktober 2017
7
1
18
Hi! Ich habe hier einen kleinen Verbesserungsvorschlag zum Levelaltar!

Wie wäre es wenn man seine Items mit dem Levelaltar auf Level 100 machen könnte? Das wäre dann vorallem für Anfänger eine sehr gute Sache. Da diese von den besseren nur noch gefarmt werden und sie somithin nicht mehr richtig leveln können. Somithin hätten die Anfänger dann auch noch eine Chance gegen die Personen die schon etwas länger auf Hexagon spielen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG
Verwandelter

MrAkaSchoko

Immer zur Stelle :3
VIP
21 Februar 2016
216
283
Kaer Morhen
Das wäre dann vorallem für Anfänger eine sehr gute Sache. Da diese von den besseren nur noch gefarmt werden und sie somithin nicht mehr richtig leveln können. Somithin hätten die Anfänger dann auch noch eine Chance gegen die Personen die schon etwas länger auf Hexagon spielen.
Verwandelter
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, jedoch wenn man es realistisch betrachtet reichen die 50 Level die man sich am Levelaltar holen kann meiner Meinung nach schon aus um überlebensfähig zu sein. Des Weiteren solltest du vielleicht einen Blick auf die Preise für ein Uprade auf Level 50 ansehen^^. Dies ist nicht gerade wenig. Was stellst du dir dann bei Level 100 vor? Das kann sich kein normaler Anfänger der keine Bekannten auf dem Server hat leisten also somit ist dein Argument wegen den Anfängern eigentlich schon hinfällig. Ausserdem: Kommt es dir nicht etwas langweilig vor wenn du einfach nur deine Rüstung etc auf 100 machen kannst ohne wirklich etwas dafür zu tun?

Das war meine Meinung zu dem ganzen, ich hoffe du kannst sie nachvollziehen.

Lg Schoki

Verwandelter

Member
26 Oktober 2017
7
1
18
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, jedoch wenn man es realistisch betrachtet reichen die 50 Level die man sich am Levelaltar holen kann meiner Meinung nach schon aus um überlebensfähig zu sein. Des Weiteren solltest du vielleicht einen Blick auf die Preise für ein Uprade auf Level 50 ansehen^^. Dies ist nicht gerade wenig. Was stellst du dir dann bei Level 100 vor? Das kann sich kein normaler Anfänger der keine Bekannten auf dem Server hat leisten also somit ist dein Argument wegen den Anfängern eigentlich schon hinfällig. Ausserdem: Kommt es dir nicht etwas langweilig vor wenn du einfach nur deine Rüstung etc auf 100 machen kannst ohne wirklich etwas dafür zu tun?

Das war meine Meinung zu dem ganzen, ich hoffe du kannst sie nachvollziehen.

Lg Schoki
Du hast schon Recht. Irgendwo wäre es schon langweilig die Rüstung einfach auf Level 100 hochzupushen ohne dafür groß was gemacht zu haben. Trotzdem finde ich, das man das maximal Level im Levelaltar wenigstens auf Level 75 tun sollte. Ik, die Anfänger sollen auch was zutun haben, trotzdem vergeht einem einfach der Spielspaß wenn man die ganze Zeit von Leuten mit vollem Level 100 Equip gefarmt wird.

LG
Verwandelter

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
18
dem Irrenhaus
Das ist alles völlig sinnlos, solange der Preis ungefähr der gleiche bleibt. Kein Anfänger kann die Punkte dafür aufbringen und es wäre leidglich ein Vorteil für die mit gutem Equipment und genug Geld, um immer mehr Rüstungen zu machen.
Und so scheint es von dir entweder nicht durchdacht worden zu sein oder du hast nur versucht dir dadurch einen eigenen Vorteil zu erschleichen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
K4mpfK3kz

Rasierhobel

Member
26 September 2016
80
26
17
Das ist alles völlig sinnlos, solange der Preis ungefähr der gleiche bleibt. Kein Anfänger kann die Punkte dafür aufbringen und es wäre leidglich ein Vorteil für die mit gutem Equipment und genug Geld, um immer mehr Rüstungen zu machen.
Und so scheint es von dir entweder nicht durchdacht worden zu sein oder du hast nur versucht dir dadurch einen eigenen Vorteil zu erschleichen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
K4mpfK3kz
Ich stimme die hier vollkommen zu. Schwächere Spieler haben meiner Meinung nach genug Möglichkeiten sich ihr Equipment zu erfarmen, stärkere Spieler würden somit einfach nur noch stärker werden.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk