launcher

kleinmysi

Member
12 Mai 2021
3
0
Hallo.Ich habe ein Sprachen Problem mit dem Launcher.Alles und wirklich alles ist auf Englisch.Hab es auf Deutsch stehen,immer noch alles auf Englisch.Stelle es auf Englisch und wieder auf Deutsch.Es bleibt auf Englisch.Ich stelle es auf Englisch starte das Spiel über den Hexagon Launcher neu,und es ist immer noch auf Englisch.Das Problem habe ich seit dem 8.2 (?) Update,das letzte halt.Auf den eigentlichen Minecraft Server habe ich das Problem nicht bevor ihr Fragt.Bitte um Hilfe.!!!!!
 

SoulofSasuke

Moderator
Experte für Skyblock
1 Mai 2020
11
1
14
Rheinland-Pfalz
.Ich stelle es auf Englisch starte das Spiel über den Hexagon Launcher neu,und es ist immer noch auf Englisch
Das "Ich stelle es auf Englisch" ist wahrscheinlich dann anstatt Englisch einfach Deutsch. Ich gehe davon aus, dass wenn du den Hexagon Launcher neu startest es einfach schließt und wieder öffnest? Und dann das Spiel startest?
Ich gehe daher mal von dem Spiel aus. Das Spiel solltest du normalerweise einfach per Options -> Language -> Deutsch umstellen können, solltest du etwas anderes meinen einfach bescheid geben. Sollte es über den "normalen Weg" nicht funktionieren kann ich mal nachschauen woran es vermutlich liegt.