Bug Launcher Problem

18 Mai 2016
17
0
Ich habe gerade den Launcher installiert und dann auf dem Launcher Pixelmon 1.12.2 Wenn ich es starte kommt folgender Fehler:
Das Spiel läuft. Bitte warte.
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.launchwrapper.Launch konnte nicht gefunden oder geladen werden

Danke schonmal für die Hilfe
 
18 Mai 2016
17
0
Das Spiel läuft. Bitte warte.
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.launchwrapper.Launch konnte nicht gefunden oder geladen werden

Kommt immernoch :/
 
18 Mai 2016
17
0
Es kommt immernoch:
Das Spiel läuft. Bitte warte.
Fehler: Hauptklasse net.minecraft.launchwrapper.Launch konnte nicht gefunden oder geladen werden
 

D4rkP1ka

Legend
10 Juni 2016
77
33
18
Hey,

du kannst mal eins machen und zwar du drückst die Windows taste + r und da gibst du dann %appdata% ein da siehst du dann einen .hexagonmclauncher Ordner denn löscht du und installierst dir den HexarLauncher erneut dann sollte es wd gehen.

Wenn es immer noch nicht bitte wieder melden.

LG
D4rkP1ka
 

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.836
1.618
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Gehe mal in die Liste der installierten Programme/Apps.

Findest du dort Java 9? Wenn ja, deinstalliere es und lade dir danach den Hexa Launcher installer und führe ihn aus.
 

goreziller

Moderator
23 September 2015
524
330
22
Unterfranken
Hey,

dies halt nichts mit unserem Launcher zu tun.
Bitte überprüfe mal den eingestellten Ram beim Launcher und mit dem von deinem Computer.
Du sollest trotzdem immer noch ein bisschen Ram auf dem Computer frei halten.

Grüße
goreziller