Erledigt Kockbagstick PVP

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
Ich wäre dafür 1 anderer zumindest auch wäre es nicht toll wenn man auf PVP unendlich Knockbagsticks bekommen könnte man könnte damit super selbstgebaute spiele spielen wäre echt super

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich vermute mal, du willst mit deinem Beitrag auf sowas ähnliches wie "Aura-PvP" auf dem PvP-Server anspielen.
Ich werde versuchen eine Arena für euch einzurichten, andernfalls könnte man natürlich auch ein Aura-Event auf dem Eventserver veranstalten.

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
mman könnte sie auch was kosten lassen knockbag 1 wäre super

denck sich jemand einen Preis aus ich würde alles zahlen

wäre super wenn du eine arena einrichtest ich dann müste ich nicht mehr auf andere server dafür

Zuletzt bearbeitet:

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Hab leider vergessen dran zu denken, müsste mal schauen, dass ich schnell eine baue, aber das mit dem Stick kann ich nicht zusichern.

• Like
Reaktionen: Eragon1250

Eragon1250

Member
25 Juli 2017
60
6
17
von mir aus kann es auch ein Fisch sein oder so hauptsache knockbag 1 und es macht keinen schaden (kann auch ein NBT verändertes schwert (0 schaden) sein) über haupt würden 0 schaden schwerter reichen die könnte ich verzaubern und den rest auch selbst machen

wobei man dann natürlich mit rückstoß2 schwertern betrügen könnte wenn jeder die 0 schaden schwerter hat

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich glaube bei deinen Vorstellung artet das ganze etwas zu sehr aus. Ich hätte mir jetzt überlegt irgendwie eine Arena in der Luft zu bauen, wo ihr kämpfen könnt und euch runterstoßt, wenn wir betrügen, wie du es nennst auch verhindern wollten, würde das eine Menge extra Aufwand bedeuten und die Sache unnötig kompliziert gestalten.

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
815
780
Ich habe deinen Wunsch nach einer Art Knockback-Stick folge geleistet,
eine dazugehörige Arena lässt sich ab jetzt bei /warp fight3 vorfinden, dort kann man auch
den Stick (was es jetzt im Endeffekt ist, seht ihr alle, wenn ihr mal hingeht :D)
Ich hoffe sie gefällt dir.
Liebe Grüße Noah_like

• Like
Reaktionen: Eragon1250