Erledigt Kockbagstick PVP

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Eragon1250, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Ich wäre dafür 1 anderer zumindest auch wäre es nicht toll wenn man auf PVP unendlich Knockbagsticks bekommen könnte man könnte damit super selbstgebaute spiele spielen wäre echt super
     
  2. Noah_like

    Noah_like »Teeonkel und Seelenjäger«
    Super-Mod

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    335
    Ich vermute mal, du willst mit deinem Beitrag auf sowas ähnliches wie "Aura-PvP" auf dem PvP-Server anspielen.
    Ich werde versuchen eine Arena für euch einzurichten, andernfalls könnte man natürlich auch ein Aura-Event auf dem Eventserver veranstalten.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    mman könnte sie auch was kosten lassen knockbag 1 wäre super

    denn sich jemand einen aus ich würde alles zahlen

    wäre super wenn du eine arena einrichtest dann müstte ich nichtmehr auf andere server dafür