Erledigt Kockbagstick PVP

Dieses Thema im Forum "GildenPvP - Übernimm die Herrschaft!" wurde erstellt von Eragon1250, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ich wäre dafür 1 anderer zumindest auch wäre es nicht toll wenn man auf PVP unendlich Knockbagsticks bekommen könnte man könnte damit super selbstgebaute spiele spielen wäre echt super
     
  2. Noah_like

    Noah_like »Teeonkel und Seelenjäger«
    Super-Mod

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    338
    Ich vermute mal, du willst mit deinem Beitrag auf sowas ähnliches wie "Aura-PvP" auf dem PvP-Server anspielen.
    Ich werde versuchen eine Arena für euch einzurichten, andernfalls könnte man natürlich auch ein Aura-Event auf dem Eventserver veranstalten.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  3. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    mman könnte sie auch was kosten lassen knockbag 1 wäre super

    denck sich jemand einen Preis aus ich würde alles zahlen

    wäre super wenn du eine arena einrichtest ich dann müste ich nicht mehr auf andere server dafür
     
    #3 Eragon1250, 04. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  4. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    wann würde deine Arena kommen Noah_Like?
     
  5. Noah_like

    Noah_like »Teeonkel und Seelenjäger«
    Super-Mod

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    338
    Hab leider vergessen dran zu denken, müsste mal schauen, dass ich schnell eine baue, aber das mit dem Stick kann ich nicht zusichern.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  6. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    von mir aus kann es auch ein Fisch sein oder so hauptsache knockbag 1 und es macht keinen schaden (kann auch ein NBT verändertes schwert (0 schaden) sein) über haupt würden 0 schaden schwerter reichen die könnte ich verzaubern und den rest auch selbst machen

    wobei man dann natürlich mit rückstoß2 schwertern betrügen könnte wenn jeder die 0 schaden schwerter hat
     
  7. Noah_like

    Noah_like »Teeonkel und Seelenjäger«
    Super-Mod

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    338
    Ich glaube bei deinen Vorstellung artet das ganze etwas zu sehr aus. Ich hätte mir jetzt überlegt irgendwie eine Arena in der Luft zu bauen, wo ihr kämpfen könnt und euch runterstoßt, wenn wir betrügen, wie du es nennst auch verhindern wollten, würde das eine Menge extra Aufwand bedeuten und die Sache unnötig kompliziert gestalten.
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  8. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    meinte ja auch nur damit die items nicht abnutzen müsste es sowas sein wie ein stick
     
  9. Noah_like

    Noah_like »Teeonkel und Seelenjäger«
    Super-Mod

    Registriert seit:
    14. März 2015
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    338
    Ich habe deinen Wunsch nach einer Art Knockback-Stick folge geleistet,
    eine dazugehörige Arena lässt sich ab jetzt bei /warp fight3 vorfinden, dort kann man auch
    den Stick (was es jetzt im Endeffekt ist, seht ihr alle, wenn ihr mal hingeht :D)
    Ich hoffe sie gefällt dir.
    Liebe Grüße Noah_like
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  10. Eragon1250

    Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Vielen dank noah!