Verbesserung Kein Bauen/PvP in der Endfarm

SweetEiche

Legend
24 September 2016
119
214
Deutschland
Hallo da draußen! :)
Wie ihr wisst (wenn ihr aktiv PvP spielt), gibt es unter /warp enderfarm eine Endermanfarm. Diese Farm ist leider :p keine offizielle Mobfarm, und deswegen gibt es hier die normalen Möglichkeiten des Ends: Bauen und PvP. Ich wurde an der Farm schon des Öfteren grundlos (oder vielleicht für das Geld? Wer weiß) gekillt, und es nervt einfach extremst,
  1. gute 50 Coins zu verlieren und
  2. die Farm für eine Weile nicht mehr benutzen zu können, weil man weiß, dass man nach dem Warpen höchstwahrscheinlich wieder gekillt wird.
Die Möglichkeit des Bauens ermöglicht Spielern außerdem,
  1. die Farm zu griefen und
  2. die Blöcke unter dem Warp abzubauen, so dass sich warpende Spieler direkt ins Void fallen.
Aus diesen Gründen bin ich der Meinung, Bauen/PvP in dieser Endfarm sollte per Permissionsplugin deaktiviert werden.
Ich habe Verständnis dafür, wenn das Team diesen Vorschlag ablehnt, weil es keine offizielle Farm ist, deshalb habe ich auch einen Alternativvorschlag:
Der Eigentümer eines Warp-Punktes kann einen Radius um diesen Punkt festlegen (maximal 10 Blöcke), wo außer ihm (und evtl. Spieler, die er "trusted") niemand bauen/kämpfen kann.
Schreibt mir eure Meinung und bis zum nächsten Thread,
eiche
PS: Sorry, dass heute so viele Threads kommen, ich bin heute wieder erneut der Community beigetreten und musste erst einmal meine Meinugn zum neuen PvP abgeben :p Kann ich dafür den [Kriegsschöpfer]-Titel haben oder ist das zu wenig für "maßgeblich"? c:
 
  • Like
Reaktionen: RealMaestr0

K4mpfK3kz

VIP
12 Oktober 2016
117
131
18
dem Irrenhaus
In meinen Augen unsinnvoll. Von Anfang an wurde gesagt, es solle keine bereiteten Farmen für die Spieler geben, damit es eine Herausforderung bleibt. Und auch jetzt noch ist es schlichtweg so, dass man eben etwas aufpassen muss und es einem nicht zu leicht gemacht werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
K4mpfK3kz
 

F4ith1993

Weltenzerstörer
Legend
30 Juli 2014
469
585
hexagonmc.eu
In meinen Augen unsinnvoll. Von Anfang an wurde gesagt, es solle keine bereiteten Farmen für die Spieler geben, damit es eine Herausforderung bleibt. Und auch jetzt noch ist es schlichtweg so, dass man eben etwas aufpassen muss und es einem nicht zu leicht gemacht werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen
K4mpfK3kz
Wenn die Farm gegrieft wird, dann muss diese halt wieder aufgebaut werden :) Es ist so gewollt, wie es ist^^

PS: Sorry, dass heute so viele Threads kommen, ich bin heute wieder erneut der Community beigetreten und musste erst einmal meine Meinugn zum neuen PvP abgeben :p Kann ich dafür den [Kriegsschöpfer]-Titel haben oder ist das zu wenig für "maßgeblich"? c:
Du hast ja schon selbst gemerkt, dass Wir dafür einen extra Thema haben, also keine neuen Themen, sondern bitte
deine Beiträge in das dafür vor gesehene Thema^^
Um den Kriegsschöpfer-Titel zu bekommen muss man an einem größeren Projekt innerhalb des PvP-Servers beteiligt sein,
ein paar Verbesserungsvorschläge wie "Macht XYZ, das wäre cool, weil..." reichen da nicht aus :eek:

Grüße F4