Event Jump and Run

Noah_like

» Träumer «
Legend
14 März 2015
835
793
In den letzten paar Tagen haben fatcatmaster, Domino_Stein und meine Wenigkeit uns bemüht für euch endlich wieder mal so ein "richtiges" Event vorzubereiten.

Wie man unschwer am Thementitel erkennen kann handelt es sich um ein Jump and Run.
Wir haben vor es am Samstag den 17.11.2018 um 16:30 auf dem /Event Server zu veranstalten.
Nun was braucht man so fürs Event?
Minecraft, ein wenig Talent im Springen und Pünktlichkeit sollte auch schon dabei sein :D

Als Preise könnt ihr euch auf folgendes freuen:

Platz 1: Globales Legende + 60.000 Netcoins
Platz 2: Globales VIP + 40.000 Netcoins
Platz 3: 10€ Shop-Gutschein + 30.000 Netcoins

Je nach Teilnehmerzahl springt natürlich auch eine zweite oder dritte Runde raus ;)
Hier ein kleiner Sneakpeak aufs Event:

JumpAndRun.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier darf ich euch nun die glücklichen Gewinner dieses Events präsentieren:
1. Platz wurde Nornis
2. Platz wurde Lenny_Sans
3. Platz wurde PyroSharky

Hier noch ein kleines Gewinnerfoto:
Gewinnerfoto.png


Und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer :D
Wir entschuldigen uns, wenn es für einige etwas zu knifflig wurde :rolleyes:
 
  • Informativ
Reaktionen: AconTM