Jango ist da :P

22 Oktober 2014
7
0
29
Moin,

Mein Name ist Jango ein paar hier werden mich wohl schon kennen!
Ich spiele auf iCraft mit mehreren Freunden die Pixelmon Mod.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Mannheim einer sehr schönen Stadt, doch da haben wir einen für fremde wirkenden "komischen" Dialekt und das merkt man bei mir manchmal auch in der schreibweise dafür entschuldige ich mich schon mal im voraus.

Ich gehe auf eine Privat Schule um einen höheren Abschluss zu absolvieren.

Zu meinen hobbys zählen auser Minecraft auch noch diverse andere Spiele auf dem PC sowohl auch auf der XBOX ONE und natürlich auch meine Freundin mit der ich knapp 1 1/2 Jahre zusammen wohne!

Für mehrere Informationen über mich müsst ihr euch bei mir melden :D

Euer Jango
 
Nette Vorstellung :D

Wenn du wüsstest, wie ich über deine Ernennung denke ...

fw5ipjmh.png


Haha, nein Spaß :D
Du wirst das schon hinkriegen, bist ja auch nicht blöd xD
 
  • Winner
Reaktionen: I9hdkill
Tamada Deutsch Russisch ist nicht nur ein Gastgeber, sondern ein wahrer Meister im Schaffen von Partyatmosphäre. Er versteht es, mit den Gästen zu interagieren und sie in verschiedene Wettbewerbe und Unterhaltungsangebote einzubinden. Dank seiner Professionalität wird sich jeder Gast auf Ihrer Hochzeit besonders und wichtig fühlen. Eine russische Hochzeit mit Tamada ist ein Garant für Spaß und lebendige Eindrücke.