Internal Exeption

Dieses Thema im Forum "Bugs, Feedback und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von AvocadoMann, 18. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AvocadoMann

    Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:AvocadoMann
    Ich wollte heute dem 18.10.2018 um 17:30 auf den server joinen konnte ich auch, als ich aber drauf war konnte ich nichts tun z.B Truhen öffnen sachen aufheben etc. Dann wurde ich nach ein paar sekunden etwa 20 gekickt Und dort stand:
    Internal Exeption: java.io.IOExeption: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
    Und ich habe mit FatCat [FatCatMaster] Den Java Catch gelöscht und den Ram hoch gestellt.
     
  2. Escolar

    Escolar Eisbääär
    Administrator Entwickler Experte für SkyPvP

    Minecraft Accounts: Escolar
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,
    Verstehe ich das richtig, du kommst nun nicht mehr auf den Server?
    Falls das so ist, müsstet du uns bitte mal deinen latest.log schicken.
    Wenn du nicht genau weißt, wie das geht, helfen wir natürlich gern :)

    Grüße, Escolar

    Edit: Hat sich inzwischen geklärt, daher

    -- closed --
     
    Stop hovering to collapse... Click to collapse... Hover to expand... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
    #2 Escolar, 18. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.