Info iCraft.me auf der Gamescom und auf dem Videoday! Wo? Wann? Hier alle Infos!

I9hdkill

John
Administrator
Entwickler
Technische Leitung
5 April 2014
1.856
1.614
Hamburg
jonathanfriedrich.de
Hey Ihr!

Vom 13.8-17.8.2014 findet die Gamescom in Köln statt!
Hier stellen internationale Entwicklerstudios und Publisher ihre neuesten Kreationen vor!

Viele Indietitel sind genauso dabei, wie Blockbuster wie das neue CoD, BF: Hardline oder FIFA 15.

Noch kein Ticket? Samstagstickets sind wie fast immer bereits ausverkauft! Noch zu haben sind Tickets für Donnerstag, Freitag und Sonntag.

iCraft wird natürlich anwesend sein!
Da ein Stand doch eeeeeeeeeeeeeeeeetwas teuer war (Wer hätte das gedacht), sind wir nur zu Fuß unterwegs!

Mit dabei haben wir 2500 iCraft Flyer mit einem geheimen Gutscheincode drauf, die wir verteilen werden.

Der Gutscheincode gibt euch auf iCraft.me ein exklusives Geschenk, das es sonst niemals wieder auf iCraft geben wird!

Wie findet ihr uns auf der Gamescom, um bisschen zu quatschen oder um euch einfach den Gutscheincode abzuholen?
Ganz einfach!

Liked einfach unsere Facebookseite oder folgt unserer Twitterseite, dort werden wir unseren Standort auf der Gamescom ankündigen!

Dort werden wir z.B. schreiben, das wir um 13-13:30 in Halle 10.1 rechts neben dem Bf: Hardline Stand stehen werden.

Dann heisst es einfach vorbeikommen, Hallo sagen und Flyer mit Gutscheincode abstauben!:)

Wir werden iCraft T-Shirts anhaben, ihr erkennt uns also sehr leicht!:)

Vorrausichtlich werden einige Moderatoren, einer unserer Entwickler Paniermehlbrot und ich (I9hdkill)anwesend sein.

Genauere Infos werden die Tage folgen!

PS: Ich werde mit meinem Auto von Hamburg nach Köln fahren. Wenn jmd von euch noch kostengünstig nach Köln kommen möchte, kann er sich hier gerne melden.
Ich kann wahlweise über Bremen oder Hannover fahren.
Am Donnerstag, den 14.8 gehts nach Bonn/Köln und am Sonntag, den 17.8 wieder zurück nach Hamburg.
Ich brauch noch einen oder mehr Mitfahrer!:)

MfG i9

Update: Am Samstag, den 16.8 werden Ronja1996 und ich (I9hdkill) auf dem Videoday anzutreffen sein!:) Hier werden wir ebenfalls unseren Standort twittern, wenn das zeitlich hinhaut

Update 2: Eine erste kleine Vorschau auf unsere Werbeflyer!:)

gamescom-2014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Informativ
Reaktionen: 0Fred
Nichts mit großer Ausstellung, erste Trailer der V7 und keine große Marketingaktion auf großer Bühne ? :p

Naja, gut zu wissen, aber Köln ist für manche halt leider ein wenig weit weg. Wünsche euch, die dort anwesend sein werden, dennoch viel Spaß und bei eurer Aktion viel Erfolg ;)
 
Nichts mit großer Ausstellung, erste Trailer der V7 und keine große Marketingaktion auf großer Bühne ? :p

Naja, gut zu wissen, aber Köln ist für manche halt leider ein wenig weit weg. Wünsche euch, die dort anwesend sein werden, dennoch viel Spaß und bei eurer Aktion viel Erfolg ;)
Wir hatten ursprünglich Activision einen seiner beiden 150 Quadratmeter Messestände inklusive 50 Teammembern, gekleidet in Militäruniform und Armeestiefeln, für 234 Millionen US Dollar abgekauft, jedoch hat uns EA ein unausschlagbares Angebot für 340 Millionen gemacht, dem wir zugestimmt haben.

Deshalb sind wir leider nur zu Fuß unterwegs. Unseren v7 Cinematic, in den wir 4 Millionen gesteckt haben, bekommt ihr so leider nicht zu sehen;(
 
Wir hatten ursprünglich Activision einen seiner beiden 150 Quadratmeter Messestände inklusive 50 Teammembern, gekleidet in Militäruniform und Armeestiefeln, für 234 Millionen US Dollar abgekauft, jedoch hat uns EA ein unausschlagbares Angebot für 340 Millionen gemacht, dem wir zugestimmt haben.

Deshalb sind wir leider nur zu Fuß unterwegs. Unseren v7 Cinematic, in den wir 4 Millionen gesteckt haben, bekommt ihr so leider nicht zu sehen;(

Och Menno xD

Edit: Naja, in der Nähe des Standes von Bf Hardline habt ihr ja auch eine Menge Laufkundschaft :D ... also nicht beim Eingang sondern beim Ausgang *hehe* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich werde wohl voraussichtlich mein Unwesen treiben. Angestrebte Termine sind ein nach Begleiterscheinungen eines Gewitters benannter Tag und der letzte Werktag der Woche. Die Erkennungsmerkmale werden neben meinem guten Aussehen auch das T-Shirt und die Flyer sein. Nach mïglichkeit könnt ihr meine Position auch über den blauen Zwitschervogel finden. Ciao
 
  • Like
Reaktionen: I9hdkill
Hi,

Tolle Aktion, das mit den Flyern. Das kommt bestimmt gut an! Ich wäre gern gekommen, bin allerdings verhindert. Naja, ohne exklusives Geschenk kann ich auch leben^^. Dürfen wir mal sehen, wie so ein Flyer (ohne Code!) aussieht? Wäre interessant. Ich wollte aber hauptsächlich wegen einem Etwas an die GC: Dem Nintendo-Stand *.* :)

Lg Blue

PS@i9: Toll, dein Angebot. Hoffentlich werden ein Paar davon profitieren können.
 
Schade das ich nicht kommen kann :(
Ich wohne nur 30 Minuten von Köln entfernt aber ich weis nicht wie ich da hinkommen soll.
 
In der Umgebung von Köln gibt es ein gut ausgebautes Nahverkehrssystem.
Da kommste sicher easy mit der Bahn oder mit dem Bus hin.

Allerdings sind die Karten bereits ausverkauft. Es wird zwar wieder Nachmittagskarten geben, jedoch sind die Schlangen dazu elendig lang:D
(Letztes Jahr beim verlassen des Messegeländes gesehen^^)

Mfg i9
 
  • Nützlich
Reaktionen: 0Fred
Ihr werdet aber auch erst wieder auf den Server gelassen, wenn alle 2.500 Flyer verteilt sind :D
 
Hallo,

ich war auf der der GamesCom und den VideoDays. Eine Person hat mir auf den VideoDays den Flyer in die Hand gedrückt und so bin ich zu diesem Server gekommen.
Gute Idee mit eurer Flyerverteilung ^^

LG
Marvin
 
Hallo,

ich war auf der der GamesCom und den VideoDays. Eine Person hat mir auf den VideoDays den Flyer in die Hand gedrückt und so bin ich zu diesem Server gekommen.
Gute Idee mit eurer Flyerverteilung ^^

LG
Marvin

Hey,

das freut Mich sehr, dass unsere Flyer Anklang gefunden haben :)
Herzlich Willkommen auf iCraft und natürlich viel Spaß :D

Gruss F4